logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wahrheit
ps*cho schrieb am 19. November 2003 um 16:16 Uhr (653x gelesen):

was glaubt ihr, die absolute wahrheit zu sehen?? wir sehen alle teile der wahrheit, so wie wir ein teil der wahrheit / realität sind... aber die absolute wahrheit wird niemand jemals kennen, den sie ist individuell... wahrheit ist was wir glauben zu wissen... und das ist individuell, d.h. ich sehe nicht als realität was Du als realität siehst und umgekehrt... deshalb bin ich noch lange kein lügner...
also hört auf euch gegenseitig in den boden zu stampfen den was wahrheit ist ist schlichtweg ansichtssache... oder glaubt Ihr alles zu wissen?? das wäre der beweis für meine theorie: wenn Du glaubst, alles zu wissen, dann stimmt das für dich, sobald Du erkennst, das es in der (deiner) realität anderst aussieht, erkennst Du wiederum die wahrheit, das Du nicht alles weisst. bis zu diesem zeitpunkt war aber das "alleswissen" realität, es war wirklichkeit. die persönliche wirklichkeit!
also ich schlage vor, lassen wir die peter's und Ihre realität, niemand muss das ja glauben, es ist ansichtssache.
Ihr macht euch höchstens lächerlich, wenn Ihr das ernst nehmt! niemand kennt die wahrheit, wir können sie nur erahnen... den wahrheit ist individuell...
(und wenn Ihr jetzt schrieben wollt das stimme nicht, ist das der beweis dieser theorie;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: