die einen so, die anderen so.
reanimator schrieb am 18. November 2003 um 23:17 Uhr (330x gelesen):
da streiten sie sich nun, ob es dass paranormale gibt oder doch nicht, oder ob alles zufall ist oder man den zufall beeinflussen kann.
ich kann dazu nur soviel sagen, es gibt einfach annormale zufälle, die können nicht zufällig sein.
als kleines kind habe ich eine zeitlang bei gewinnspielen ständig gewonnen, woran ich mich erinnern kann sind folgende 4 erlebnisse :
1. ich war auf dem 6 tage rennen. meine eltern spendierten mir 10 lose an einer bude, sie waren grosszügig, sie wussten wohl sowieso dass ich gewinne.
ich hatte 3 hauptgewinne bei den 10 losen, die verkäuferin hat mich danach nicht mehr ziehen lassen.
2. es war so ein typischer rummel. ich ging mit meinem vater zu einer würfelbude. 3 mal würfeln hat er mir spendiert. beim dritten wurd hatte ich 2 sechsen. hauptgewinn.
3. anderer markt. kleine losbude. ich bekam 2oder3 lose.
1 hauptgewinn.
4. malwettbewerb bei einem kleinen fest.
ich hatte den 2. platz. ich bekam allerdings das was ich vorher am besten fand.
ich wurde als kind sozusagen vom glück verfolgt, wenn ich mich besser erinnern könnte, da wären sicherlich noch mehr beispiele.
klar, jeder hat schon mal irgendwo den ersten preis gehabt, aber diese häufung in meiner kindheit ist mehr als statistischer zufall, da kann einer sagen was er will.
leider hab ich das heut nicht mehr, und klar, mein vater hat mich auch lotto spielen lassen, hat aber nix gebracht.
da fällt mir ein, das letzte mal, das ich so einfach ein hauptgewinn habe, habe ich den gewinn meiner mutter geschenkt... vielleicht war das der fehler ?
es war eben für mich bestimmt, nicht für andere...
gute n8.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- die einen so, die anderen so. ~ reanimator - 18.11.2003 23:17 (0)