logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: hallo, kleiner smiley :-)
fs schrieb am 16. November 2003 um 10:02 Uhr (434x gelesen):

> Die Frage ist was gab es ehr chakren oder die gedanken an chakren? Lass dich nicht anquatschen!
> Die Frage ist was gab es ehr chakren oder die gedanken an chakren? Lass dich nicht anquatschen!
Smiley, es ist wie mit den Organen: Funktionieren sie, spürt man sie nicht bzw. ist sich ihrer über lange Zeit gar nicht bewusst. Kränkeln sie aber (z.-B. das Herz), fasst du dir ganz bewusst-unbewusst an die Stelle, wo es sitzt, hörst seinem Pochen aufmerksam und unruhig zu....
Nur so eine Gedanke...Und außerdem: Durch Suggestion und Autosuggestion kann man viel mehr erreichen als mit allem anderen (beinahe NICHTS ist dem Geist unmöglich - aber wem erzähle ich das eigentlich? :-)).
Nein, nein...ich lass mich nicht "anquatschen" -
nicht, wenn ich nicht will :-)... und so solltest du das auch halten). Und wenn du mit meiner Anwort nichts rechtes anfangen kannst, ist es auch nicht schlimm :-)). Du wirst schon wissen, was gut für dich ist.
Einen schönen Sonntag wünsch' ich dir!
fs


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: