(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: kryptozoologie
Rüdiger schrieb am 13. November 2003 um 22:52 Uhr (343x gelesen):
> mal ganz im ernst,
> ich kann mir aber schon vorstellen, dass es kranke hirne gibt, die derlei experimente und noch schlimmeres zum wohle der menschheit und der forschung irgendwo, irgendwie durchführen...
> wir wollen mal nicht die kz ärzte vergessen, nun gut, es war krieg und da gibt es genug "probanden",
> aber in vielen ländern heutzutage würde das nicht auffallen, wenn mal ein paar leute verschwinden.
> a pro pos verschwinden, da gab es doch noch irgendwas anderes mit verschwundenen leuten und experimenten an menschen, ich komm nicht mehr drauf, aber irgendwas gibts da doch, wo so viele von reden...
> na , ist irgendwie ein unbekanntes objekt für mich ;o)))
Leider muß man auch bei SOLCHEN "Ideen" davon ausgehen, daß sie irgendwann auch praktisch ausprobiert werden, einfach, weil es "Ideen" sind. Kranke Ideen werden halt von kranken Menschen realisiert, aber Gott sei Dank gibt es nicht viele, die DIESES Denken mit einer Intelligenz verbinden, die aus der Idee Realität werden lassen.
Ach ja, die UFO-Entführungen... Wer weiß, was unsereins da schon widerfahren ist, ohne daß wir uns daran erinnern können... :-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: