(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: reanimator.....
reanimator schrieb am 13. November 2003 um 21:35 Uhr (376x gelesen):
ich hab immer total viel zeit.
morgens im bett denke ich schon an die armen trottel, die früh aufstehen und zur arbeit müssen, aber ich schlaf dann immer gleich wieder ein.
wenn ich dann so um 2 frühstücke, und vor dem pc sitze,
dann überlege ich welchen schabernack ich den tag so treiben werde...
als erstes fällt mir dann immer paranormal ein.
ich denk mir, da sind so viele lustige menschen, denen musst du unbedingt was gutes tun.
ja und dann geht der tag los, um 4 ist dann brunch,
manchmal geh ich dann noch einkaufen oder shoppen und
schon bevor ich zurück bin, treib ich schon wieder
schabernack.
um 7 gibts bei mir mittagessen, vor dem fernseher.
ich koche total gern und dann sitze ich am pc und fang wieder an unfug im netz zu treiben, das geht dann bis zum abendbrot, so um 12 und dann wird noch gezockt und gesurft.
bis tief in die nacht hinein.
natürlich besuche ich noch ganz andere foren, völlig verschiedenster richtung. ich bin bekannt wie ein bunter hund, das kann ich dir sagen.
spät in der nacht geh ich dann schlafen, und freue mich, dass es so einfach ist, glücklich zu sein, wenn man die einstellung hat, sich selbst und anderen nix beweisen zu müssen. deswegen tue ich auch nix anderes als albern sein.
die meisten, die mich kennenlernen finden mich total albern, na, zumindestens verstehen sie humor, die armen.
ich kann halt fast nie ernst sein...
ja, jetzt bist du total sauer und denkst dir, so ein fauler schmarotzer mit breitem grinsen, tut nix und lässtert dann noch über die anderen...
;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
vielleicht - vielleicht auch nicht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: