logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
VORAUSSEHEN!/TELEPATHIE
mysticgirl22 schrieb am 9. November 2003 um 19:31 Uhr (391x gelesen):

Apropo voraussehen. Wenn man es kann, kann man es trainieren *g*
Ich hab gestern nur ein kleines Beispiel gemacht. Gestern als wir nach hause gefahren sind, habe ich auf die Sekunde genau voraus gewusst, wann wir vor unserer Haustüre stehen! Es war ganz banal! Ich hab noch nie auf die Uhr geschaut wie lange wir brauchen! Vor allem war beim wegfahren kein Nebel, da hab ich schon gewusst wann wir zu hause sind. Wenn kein Nebel gewesen wäre, wärs natürlich früher gewesen, aber so diverse Kleinigkeiten waren schon miteinbezogen! Ich war erstaunt, daß ich das so genau wusste. Wie gesagt, es war nur ein kleines Experiment.
Weiters probierte ich beim wegfahren (fortfahren) meine Telepathiekünste aus. Wir fuhren zu fünft im Auto und ausser meinen Freund kannte ich die anderen nur flüchtig. Ich hab es bei jedem ausprobiert! Dem einen sagte ich mir in gedanken, er solle aus dem Fenster sehen, gleich darauf hin tat er es. Da dachte ich, hey, bestimmt nur Zufall. Dann sagte ich in gedanken zu meinem Freund er solle mir die Hand streicheln, worauf hin auch er das machte was ich dachte! Einen dritten Versuch machte ich beim Fahrer. Ich sagte mir, er solle in den Rückspiegel sehen, gleich daraufhin machte er es! Ich war erstaunt! Das konnte alles kein Zufall mehr sein! :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: