logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum!
mysticgirl22 schrieb am 9. November 2003 um 18:18 Uhr (496x gelesen):

> ich hab geträumt das ich mein freund anruf und da ging aba sein kumpel ran und ich hörte wie mein freund sagte :,,ich bin nicht da ja?" da sagte er das zu mir das er nicht da wär und die verbindung war irgendwie weg.
> und 2 tage später geschah es im realen raf heute bei mein freund an und der sagte zu seinem kumpel der wär nich da und dann ging auch die verbindung weg.
> solche träume hab ich öfters, aber wieso gerade ich? soll ich das alsn traum deuten oder soll ich meine träume absofort als hellseherische kräfte bezeichnen?
Anscheinend hast du Wahrträume. Du solltest dir diese Träume aufschreiben, genauso wie du sie träumst und dann schauen wie oft es vorkommt und wie genau es dann auch so passiert! Das kannst deine Begabung kannst du jetzt als Vorteil oder Nachteil sehen, aber wenn du damit dann gut arbeitest, kannst du einiges im Vorhinein wissen und dementsprechend reagieren und handeln! :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: