Mögliche "Antwort"
Unknown schrieb am 8. November 2003 um 19:55 Uhr (359x gelesen):
TK ist eigentlich was total reales und nix paranormales, meiner Meinung. Nicht das ich es könnte (nicht so richtig), das behaupte ich auch gar nicht, aber ich hab mir zu diesem Thema mal "Gedanken" gemacht.
Also:
Was ist bzw. aus was besteht unsere Realität...gut, aus Materie. Licht strahlt alle diese Materie an, durch das anstrahlen werde einige Lichtteile absorbiert, die anderen reflektiert...soweit dazu.
Dieses (reflektierte) Licht wird über unsere Augen, durch den Sehnerv bis hin zum Gehirn geleitet, dort angekommen werden die Lichtimpulse sozusagen von unserem Gehirn interpretiert...daraus folgt (meiner Meinung nach) das wir nicht in der Realität leben (is komisch ausgedrückt, ich weiß) sondern das wir die Realität, unsere Welt selbst erschaffen. Unser Gehirn schafft aus allen Impulsen eine "Welt" die wir dann wahrnehmen und als unsere Realität definieren.
Wenn also unser Gehirn die Realität "erschafft" kann unser Gehirn die Realität auch nach gestalten...verändern...beeinflussen. Und unser Gehirn sind wir, das "ICH", also können wir unsere Realität so weit beeinflussen wie unsere Phantasie reicht. So denke ich jedenfalls über die Sache "Telekinese". Ich hoffe ich habe hier jemanden ein wenig weiter geholfen.
Wenn du den Text hier verstanden hast und dir intensiev darüber gedanken machst wirst du verstehen das nichts unmöglich ist.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TELEKINESE ~ mysticgirl22 - 08.11.2003 17:47 (3)
- Re: TELEKINESE ~ reanimator - 08.11.2003 18:32
- Re: TELEKINESE ~ mysticgirl22 - 08.11.2003 18:49
- Mögliche "Antwort" ~ Unknown - 08.11.2003 19:55