ein mann der seinen arm durch wasser verlor
Antonio G. schrieb am 8. November 2003 um 1:27 Uhr (326x gelesen):
ich bin hier gerade bei einem freund, und hatte ihm von der geschichte erzählt die sich irgendwo, ich glaube in europa, zugetragen hatte.
es ging darum dass in einer fabrik ein mann an einem tank mit säure vorbeilief, aus irgendwelchen gründen wurde dieser tank beschädigt und es floss etwas säure auf seinen arm, die säure zerfrass ihn sofort und er wurde schnellstmöglich ins nächste krankenhaus geliefert.
der unterarm wurde dann eben amputiert weil er zu stark zerätzt war.
das seltsame hier:is gab keinen zweifel dass der man nur glaubte es sei säure gewesen, die firma gab an dass sie es sich nicht erklären konnte wie dies sein konnte, schliesslich wurden die tank irgendwann vorher entleert und die säure wurde dutrch wasser ersetzt um die tanks zu reinigen oder sonnstwarum.es gab dann noch einige die dies bestätigten (wissenschaftler,chemiker oder sonntirgendwelche fachleute).
ich poste das hier aus der bitte herraus dass sollte jemand einen link kennen oder ein buch, irgendwas wo das drinsteht/erklärt wird es hier bitte aufzuschreiben.
danke schonmal im vorraus.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ein mann der seinen arm durch wasser verlor ~ Antonio G. - 08.11.2003 01:27 (4)