logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Eine ergänzung noch...
Dechen schrieb am 7. November 2003 um 20:59 Uhr (445x gelesen):

Liebe maria,
auch könnte dein problem darin liegen, daß Du dich negativ programierst, und deswegen das nicht vollbringen kannst was Du vollbringen willst.
Hat dir jemand etwas eingeredet, daß Du von Fremdbstimmung redest oder kommt das von Dir?
Fremdbestimmungsphänomene können auch eine beginnende wenn nicht schon eine anfängliche Paranoja anzeigen.
Ich kenne 2 solche fälle persönlich die von fremdbestimmung reden, die auch des öfteren in der psychatrie sind.
( im Moment studiere ich medizin und möchte therapeutin werden, insofern beschäftige ich mich mit solchen dingen auch, nicht nur ausschließlich mit Buddhismus .)
....Paranoja könnte es sein, vorrausgesetzt das daß was ich zuvor an symptomen von wahrer Besetzung beschrieben habe, bei dir nicht zutrifft.
Also kennst du Leute die vor deinen augen solche praktiken durchgeführt haben und was gegen dich haben oder nicht?
...denn es gibt nur sehr wenige tibeter die soetwas machen, der Buddhismus hat größten teils damit aufgeräumt in Tibet.
Und hier in deutschland wird es wohl wohl kaum welche geben die soeinen kult mit Tieropfern aus dem alten bön betreiben.
Liebe Grüße Dechen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: