Re: @"paulinsche"
paulina schrieb am 7. November 2003 um 16:07 Uhr (397x gelesen):
> :o)))))....................
> *aaach ja.....* wie soll ich dich denn nun anreden...*paulinsche*...mir schwirren die Namen nur so im Kopf herum....habe wohl einen Löffel zuviel "Esobrei" gegessen *seufz*....aber den Joker ziehe ich vielleicht später nochmal aus dem Ärmel :o))).
> Nun ja. - Außerdem bist du sehr von der Meinung und Anwesenheit anderer Menschen abhängig. Nicht, weil du glaubst, uns täuschen zu können; nicht, weil du dich noch für deine (ja ohnehin als "Scherz" gemeinte *g*) Antwort entschuldigen mußt....
> sondern einfach, weil du dich TÄGLICH IN DIESEM FORUM RUMDRÜCKST!!
> *he-he-he* (diabolisch grinsend - sei froh, meine Augen nicht sehen zu müssen; *heX-heX*).
> Spannendes Wochenende wünscht:
> butterfly.
darf ich mich rechtfertigen? mir is langweilig, weil ich hab nämlich grippe und fieber und mein mitbewohner kocht mir jetzt ne suppe und dann bin ich auch schon wieder weg. ich habe mir schon überlegt mir vielleicht einen privaten "scherz-erklär-service" einzurichten, vielleicht jemand, der ab und an nur ein "ey, war nur`s joke" überall hinpostet, ich zahl auch 10 euro im monat oder so, das hilft unheimlich, die atmosphäre entspannt zu halten... wie gesagt: mir wär`s nicht ganz unrecht, wenn man zur abwechslung man tatsächlich was "ernsthaft" diskutieren könnte.
bussi
paulina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: