logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kein zugang zum mystizismus
sing schrieb am 7. November 2003 um 10:33 Uhr (366x gelesen):

> liebe mitleser und forenteilnehmer!
> ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine kleine nette und freundliche diskussionrunde starten können. wie kann es eures erachtens angehen, dass ein mensch nichts aber auch rein gar nichts von mystizismus hält, nicht den gringsten zugang dazu finden kann? es ist ja bekannt, dass selbst wittgenstein oder schopenhauer faszinert waren vom unerklärlichen...
> über die unterschiedlichsten meinungen, ansichten und betrachtunsgweisen wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen, wenn sich daraus die ein oder andere spannende diskussion ergeben würde. wie kamt ihr zu euren erkenntnissen, was waren schlüsselerlebnisse, anhand derer euch "gewahr" wurde, dass ihr fähigketen besitzt, die ihr zunächst nicht einschätzen konntet, die euch aber nun in vielen wesentlichen dingen auch hilfreich sein können. wer denkt, seine oder anderer besondere übersinnlichen "kräfte" stehen ihm im wege und er ist ihnen hilflos ausgeliefert? woher kommt diese macht oder ohnmacht?
hallo paulina!
es ist mir unbegreiflich, wie man keinen zugang zum mystischen, magischen, übersinnlichen finden kann, sehen kann. wie sicher bist du, dass du keine dieser übersinnlichen kräfte besitzt? oder hast du angst vor ihnen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: