logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Versch. Naidoo Lyrics
butterfly schrieb am 6. November 2003 um 20:43 Uhr (370x gelesen):

>Uns singen kann der auch nicht. Naja, mainstream Teeniemucke eben. Bringt ja Kohle...
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dennoch höre z.B. ich ihn teilweise sehr gern. - Und singen kann er wohl...!!:o)
>Spielt mal die Texte von einem deutschen "Superstar", der englisch singt, einem Engländer oder Amerikaner vor. Der lacht sich tot über diese grottenschlechten Texte (und falsch dazu).
Naja: Phil Collin's "Hö aaf zo wajnen on nimm majne hand..."
oder E.P.'s "Muisi den muisi den zim sdeedele hinaas..." anzuhören, ist auch kein Ohrenschmaus.
Nun wirst du mir sicher sagen: Ach hör doch auf mit denen: alles Schnulzenfuzzies!
Stimmt auch....aber nur teilweise.
butterfly
> Sorry, aber das ist meine Meinung. Wenn dieses Forum die eigene Meinung nicht duldet, ... löscht nur, wenn Ihr es nötig habt oder Euch daran aufgeilt. Habe ja schon öfter erlebt, daß einfach Beiträge gelöscht werden. Und noch was: SETZT ENDLICH MAL EIN MODERNERES, ÜBERSICHTLICHERES FORENSYSTEM EIN! Bei diesem hier kommt man sich vor, als wenn man in die Anfangszeiten des Internets versetzt worden wäre. Absolut nicht mehr zeitgemäß! Ich weiß, daß die Admins anderer Meinung sind. Ist mir aber Scheißegal!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: