logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin ich denn so schlecht???
paulina schrieb am 6. November 2003 um 11:33 Uhr (307x gelesen):

> Ich möchte euch mal fragen;
> Warum werden Menschen nach ihrem Job beurteilt?
> Warum kann nicht der Mensch, als Mensch gesehen werden?
> Sondern das was er macht?
> Stellt euch vor, ein Arzt geht zum Essen aus und wird im Restaurant von irgendwem auf krankheiten angesprochen.
> Ich habe den fehler gemacht und einigen über meinen Job berichtet.Dachte heutzutage wären die Leute aufgeschlossener.
> Aber ich wurde enteuscht in jeder hinsicht.
> Freunde habe ich nicht.
> Ein Politiker sagte mal: wenn es uns nicht gäbe, wären die praxen der Psychiater überfüllt.
> Es ist nicht schwer zu raten, was ich mache.
> Ich kann sehr gut Job und Privat trennen, warum nicht der größte Teil der Menschheit?
> ICH BIN MENSCH

zum einen sind dein job und du eben gesamtausdruck einer hoffentlich in-sich-schlüssigen persönlichkeit. natürlich kann ich frei und offen gestehen, dass mir menschen mit berufen wie "fahrkartenkontrolleur", "immobilienmakler" oder auch "polizisten" und "staatsanwälte" "höhere verwaltungsfachangestellte" eher unsympathisch sind....
der beruf gehört und passt ja hoffentlich irgendwie zu dir. "arzt" hört sich gleich so nach "der hat keine zeit an..."
ich sag dir eins und ich weiss nicht wie und wo du die finden kannst, aber leg dir ausreichend "gelassenheit" zu, denn wenn du die annahme "mein beruf ist ein hinderniss" stehts mit die rumträgst, dann merkt das jede feinfühlige frau und das ist manchmal unsexy! was wärst du denn lieber?
paulina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: