(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Besitz,Gott,Bar,Frauen,Männer,Verfolgung usw.
Herasia schrieb am 5. November 2003 um 13:36 Uhr (304x gelesen):
Hallo @All,
wie klein war ich doch bisher im Geist.
Wenn ich diese unzähligen Beiträge zu obengenannten Themen lese so muss ich erkenne wie kindlich ich bisher damit umging.
Ich habe Besitz, ob ich reich bin ist eine reine Definitionsfrage. Ich glaube an Gott, bisher ohne mir Gedanken darüber zu machen ob es der richtige und einzig wahre ist weil ich keiner Kirche oder Religionsgruppierung angehöre. Ich unterhalte mich über Alles ohne darüber nachzudenken ob es ein Streitthema ist oder nicht, vielleicht weil ich bisher in der glücklichen Position war sehr interessante Diskussionen zu führen ohne zur Axt greifen zu müssen.
Ich finde Frauen genauso wichtig wie Männer, wenn ich auch nicht immer mit dem einverstanden bin was die Eine oder die Andere Gruppe mit dem jeweils anderen Geschlecht so veranstaltet.
Die Verfolgung irgendwelcher Menschen aufgrund ihrer Ansichten oder ihrer Herkunft widerstrebt mir und ich setze mich aus einer Art Gerechtigkeitsgefühl für verfolgte Menschen ein sofern ich dazu in der Lage bin.
Blind wie ich bisher durch das Leben lief dachte ich immer meine Welt wäre in Ordnung.
Danke das ich nun weiß das sie das nicht ist, weil ich nicht in die Kirche gehe, meinen Mann liebe wie er ist, mich immer am Austausch mit meinen Mitmenschen erfreut habe, meinen Reichtum im Lachen meiner Kinder gesehen habe und mich als Frau so wahnsinnig wohlgefühlt habe.
Bitte verzeiht mir meine bisherige Unvollkommenheit.
Liebe Grüße
Herasia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Besitz,Gott,Bar,Frauen,Männer,Verfolgung usw. ~ Herasia - 05.11.2003 13:36 (0)