logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@myrrhe
:) schrieb am 30. Oktober 2003 um 16:04 Uhr (541x gelesen):

sorry, ich will dich jetzt nicht ewig stressen.. aber das mit dem spiegel das erkennen einfach die wenigsten.. fast keiner :/ aber das wird auch seinen grund haben. sie hätten zu viel angst sich anzusehen.. ja die wahrheit ist hart. aber eigentlich wunderschön. naja. wie dem auch sei habe ich mal schnell eine meiner berühmten zeichnungen gemacht.. lol um den spiegel aufzumalen. vielleicht erkennst du ja noch was, was du nicht erkannt hast. wüsste sonst nicht warum ich das jetzt aufgemalt habe. aber kann auch für jemand anderst sein.
Also noch eine kurze beschreibung:
links ist der gefangene geist eines menschen. er lebt in seiner eigenen welt und glaubt alles seien die anderen, aber eigentlich gibts nur ihn in seiner welt. er tut alles für sich, glaubt aber er tut es für die anderen und so ein zeug... das blaue soll den geist symbolisieren. rot das was ehr sieht und das bunte ist die wirklichkeit, die wahrheit. die liebe wie auch immer man es nennen mag.. das kann man nicht mit worten sagen.. ;) Rechts ist der erleuchtete.. ich mag das wort nicht wirklich.. ist nur zur kommonikation jetzt, ich verwende es nie.. weil er ist auch nur ein wesen.. ein geist.. er ist nicht wirklich was besseres.. es ist nur eine andere wahrnehmung. eine andere perspektive. der genormte mensch hat auch vorrteile.. er wird niemals schlechter sein als einer dem man als erleuchtet bezeichnen kann. er ist gott nicht wirklich näher, als der gernormte mensch. der genormte hat auch den geist gottes und was er damit anstellt ist gottes wille. genau wie der erleuchtete.. einer ist halt mehr auf materielles konzentriert auf das materielle weiter entwickeln der andere mehr auf die liebe.. beides ist doch ok (gut). aber ich glaube das weißt du selbst wenn du erlich mit dir und der welt bist.. naja gut ich beschreibe mal noch das rechte bild.
ist nicht viel anderst, nur das man selbsterkenntnis hatte, also sich selbst sehen kann. das macht den geist frei. und das weltbild was man hatte wird zum spiegel. in dem man sieht das man nicht nur sich selbst darin erkennen kann. man sieht die wahrheit. diese lücke, das was das weltbild unvollkommer erschienen ließ ist nun zu sehen..
machs jut myrrhe!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: