logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das hast du schön geschrieben...
*auch lächel* schrieb am 30. Oktober 2003 um 12:14 Uhr (323x gelesen):

> ach bis das donwload am ende ist. schreibe ich einfach mal ein paar zeilen. Eigentlich gibts garnichts zu sagen. ich meine dem anderen etwas vorzuschreiben wie er/sie es machen soll oder wie er/sie es sehen soll. die menschheit ist nach wie vor eins. wie die welt wie das universum. irgendwie ist es so. jeder spielt seine rolle. und wie er sie spielt ists ok. einer baut den technischen fortschritt aus der ander wirft seine weisheiten in den evolotionsgeist der menschheit, irgendwie sind sie wie programmierer des ganzen, das was sie sehen sollen und was nicht. wieder andere kümmern sich um die ernährung ander um die erhaltung der spezies (fortpflanzung), andere leben um die fehler der menschheit zu zeigen, das was sie noch zu bewältigen haben. Das was die art noch verändern muss. Nein wir sind noch nicht viel weiter als eine kuh die auf einer wiese steht und auch nicht weiter als die ameisen. gibt es diese weiter sein überhaupt? sind wir nicht einfach nur, eine art wie die anderen auch.. das prinzip ist genau das selbe. der menschliche verstand ist nicht wirklich groß, sonst würde sich die gesammte menschheit in ihm spiegel und jeder wäre sich seiner rolle 100% bewusst. doch die menscher ertragen das wohl noch nicht. sie haben es noch nicht verstanden. Das sie eins sein können obwohl jeder nur für seine rolle lebt. das wäre doch liebe... die höchste form finde ich. jeder tut sein für seine art. um sie weiter zu bringen. aber die kraft hat er noch nicht...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: