logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Vorher schon etwas Wissen
besinnung schrieb am 28. Oktober 2003 um 19:12 Uhr (357x gelesen):

naja auch wenn ich jetzt für viele nicht das bild abwerfe ein gutes beispiel zu sein, will ich ja auch garnicht. aber das kenne ich bestens. weiß einfach das du es kannst! aber du darfst es nicht ständig bewusst tun wollen. dann gehts fast immer in die hose. da musste dann übelst auswegen finden um dein wissen zu bewahren das du das kannst. aber solltest du auch tuen, dich nicht davon abbringen lassen! sei es durch dich selbst oder durch den einfluss anderer. selbstbewusstsein ist wichtig. und das du das leben so hinnehmen kannst wie es ist, für dich zu mindest. das du mit den dingen im reinen bist. aber das scheinst du ja zu sein.. ansonsten meditation. bewusstes träumen. dir deines lebens bewusst sein! realistisch bleiben, aber deine träume wahren. verstehen das es andere wirklichkeiten gibt. das diese vor deine augen nicht nur die einzisgte ist. so meine erfahrungen es zu perfektionieren. und halte nur an den gedanken fest bei denen du dir sicher bist, das du das bist. aber verschließe dich nicht vor anderen gedanken oder dingen. nur verliere dich nie. der rest geht von allein!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: