"*ES" u."*HIMMEL WEISS"
HERZLICH WILLKOMMEN IM "*PLATINCLUB AGAIN" an der "*SANSIBAR" von...."*ES" mit Ansgar Hirt.
.......DEM "*PLATINCLUB" für "*DIE BESTEN DER BESTEN!"
..........NATÜRLICH FÜR "*ALLE STARKEN MÄDCHEN" und "*ALLE STARKEN JUNGENS !"
........DENN "*HIER !" "*W-E-R-D-E-N"....."*WIRK-LICH(T)"......."*STARKE MENSCHEN !"..."*GEMACHT !"
"*JETZT !"..."*EIN"... BEITRAG AUS DER SCHWEIZ VON EINER "*GROSS-ARTIGEN FRAU und "*SCHWESTER",FÜR "*ALLE INTERESSIERTEN,DIE MEHR WISSEN WOLLEN,WAS PASSIERT WENN..........?" :
"Himmel" WEISS
Ein Mann und ein Hund gingen spazieren.
Der Mann erfreute sich des Weges, als es ihm plötzlich vorkam als sei er tot.
Er erinnerte sich des Sterbens und des Todes seines Hundes vor vielen Jahren. Er wunderte sich, wohin die Strasse führen möge?
Nach einer Weile kamen sie einer hohen weissen Steinmauer entlang, die aussah wie aus feinem Marmor. Auf dem Gipfel eines Hügels war die Mauer durch einen langen Bogen, der im Sonnenlicht glühte, unterbrochen.
Als er beim Bogen ankam, sah er ein herrliches Tor im Bogen, wie aus Perlmutter gemacht. Die Strasse, die dorthin führte, schien aus purem Gold zu sein. Er und der Hund gingen auf das Tor zu. Als sie nahe genug waren, sahen sie einen Mann an einem Schreibtisch.
Er fragte: "Entschuldigen Sie, wo sind wir hier?. "Das ist ‚Himmel‘, Herr", antwortete der Mann. "Oh! - Könnten wir etwas Wasser bekommen?" fragte der Mann.
"Natürlich, Herr. Kommen Sie herein. Ich werde Wasser mit Eis bringen lassen."
Der Mann machte eine Bewegung und das Tor öffnete sich. Der Reisende zeigte auf den Hund und fragte: "Kann mein Freund auch mitkommen?"
"Es tut mit leid, Herr, aber wir akzeptieren keine Haustiere."
Der Mann überlegte einen Moment lang. Dann kehrte er zurück auf die Strasse, von der er gekommen war, und wanderte weiter.
Nachdem er wiederum ein grosses Wegstück zurückgelegt hatte, kam er auf die Höhe eines anderen Hügels, einer Naturstrasse entlang.
Es gab hier keinen Zaun. Als er dem Tor näher kam, sah er einen Mann, der sich gegen einen Baum lehnte, und in einem Buch las.
"Entschuldigen Sie", sagte er zum Leser, "Haben Sie Wasser?"
"Natürlich, dort drüben steht eine Pumpe". Der Mann zeigte zu einem Platz, der von ausserhalb des Tores nicht gesehen werden konnte.
"Treten Sie ein."
"Und wie ist es mit meinem Freund hier", fragte der Reisende und zeigte auf den Hund. "Bei der Pumpe sollte eine Schale liegen."
Sie gingen durch das Tor und fanden eine altmodische Handpumpe, neben der tatsächlich eine Schale lag. Der Reisende füllte die Schale, trank daraus und gab dem Hund etwas Wasser.
Als Sie beide genug hatten, gingen sie auf den Mann zu, der neben dem Baum stand und auf sie gewartet hatte.
"Wie heisst dieser Ort?", fragte der Reisende.
"Das ist ‚Himmel‘", kam die Antwort zurück.
"Das ist verwirrend", sagte der Reisende.
"Der Mann unten an der Strasse hat auch gesagt, dass dort ‚Himmel‘ sei."
"Oh, Du meinst den Ort mit der goldenen Strasse und den Perlmutter-Toren?
Nein. Das ist ‚Hölle‘."
"Bist Du nicht verärgert, dass dein Name so missbraucht wird?"
"Nein, ich kann sehen, warum Du so denkst; wir aber sind glücklich, weil die Menschen von uns ferngehalten werden, die bereit sind, ihre beste Freunde zu verlassen."
"*KLASSE STORY
/ "*WAHR"-"*HEIT !"......."*ODER?"
Mit lichtvollen und creativen "*MÄCHTIGEN GEDANKEN" und "*MÄCHTIGEN GEFÜHLEN" verbleiben "*WIR"...."*HERZ"-"*LICH(T)"-ST......."*ES" mit Ansgar Hirt.
"*ATHE"
"*MALKUTH"
"*VE-GEBURAH"
"*VE-GEDULAH"
"*LE-OLAM"
"*NAMASTE" / "*AMEN"
Zur Homepage
von Web-Spirit:
www.web-spirit.ch
von: ["*ES" mit Ansgar Hirt]
zuletzt geändert: 28.10.03 06:41