logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Seltsame Begegnung - guter Rat gefragt
anna schrieb am 27. Oktober 2003 um 19:39 Uhr (340x gelesen):

Hallo,
ja, ich hatte auch gleich das Gefühl, dass da etwas dran ist.. habe selbst einmal so etwas in einem Zimmer gehabt, wo ich zum Glück nur 1 Woche im Urlaub war. Aber so eine fremde Energie ist schon deutlich spürbar, wenn man sensibel dafür ist. Da konnte ich dann auch nicht schlafen, so stark war die Anwesenheit des 'Geistes'(eher der Seele).
Da muss man stärkere Geister zu Hilfe holen! Am besten, deine Freundin wählt die (geistigen oder realen) Helfer, an die sie selbst glaubt, dass sie helfen können! Seien es Heilige, Jesus oder auch Räucherwerk, magische Rituale...Das ist letztendlich egal. Nur muss sie dem ungebetenen Gast klar machen, dass er wieder zu verschwinden hat.
Wenn es eine verirrte Seele ist, kann man auch für sie beten und sie bitten, ins Licht zu gehen.
Alles Gute
anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: