logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Geisterbelästigung/Ghostbusters
Muahaha schrieb am 27. Oktober 2003 um 16:35 Uhr (360x gelesen):

MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAMUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
> Ich kann leider nicht im Jenseitsforum posten, da man mich
> auf paranormal nicht will.
> Ich benötige aber dringend Hilfe.
> Seit meinem 3. Lebensjahr werde ich (zuerst nur in meinen Träumen) von gemeinsten Großgeistern und Hexen verfolgt.
> Nun aber zu einem anderen Problem:
> Ich wurde (werde?) seit Jahren (litt unter Amnesie) von einem
> mir aus den Medien bekannten Geist belästigt. Ich weis jedoch nicht genau, ob es sich nicht um einen "Psychokrimi" wie bei Hitchcock handelt. Aus finanziellen und gesellschaftlichen Gründen lebe ich noch mit meinem alten Vater zusammen. Dieser "arbeitet" mit weltbekannten Stars aus
> der Showbranche und der Autoindustrie (diese wollte mich bereits ermorden) zusammen. Einige von denen wurden durch
> mein "Medium" (mich)reich und wollen mich beseitigen, damit sich nicht rumspricht, dass sie alle gar nicht warmherzig sind, sondern für Geld und Ruhm eiskalt morden und betrügen.
> Worum es eigentlich geht:
> Alles hat in den 70 er Jahren angefangen, als eine als warmherzig und gute Journalistin (Herausgeberin eines Frauenmagazins) bekannte eine bitterböse und hinterhältige Zeitungsente veröffentlichen liess. Es war eine sogenannte
> "Spottente". Mit dieser Spottente hat diese Frau jedoch eine
> Katastrophe ausgelöst. Ich stand seit meiner Kindheit wegen
> Wirtschaftsspionage (u.a. Schlumpflied von Vadder Abraham) unter Überwachung. Ich wollte mich durch meine Überreaktion davon befreien und für alle Betrüger ein Zeichen setzen.
> Jedoch war Europa das Schicksal dieser Personen genauso wie meines schnuppe (die Reichen, wie z.B. Armani steigerten das
> sadistische Treiben sogar noch) und ließen beide von der Mafia (Presse? Heiratsschwindler) ermorden.
> Diese Vorgänge wurden durch Hypnose oder ähnlichen Eingriff aus meinem Gedächtnis gelöscht sind aber 1996 zurückgekommen.
> Seit ca. 2000 wurde ich von dem Geist mehrfach belästigt.
> Neulich wurde z.B. die absolut fest verschraubte Krone aus meiner Uhr aufgedreht (kann auch mein Vater gewesen sein, weil dieser mich unendlich hasst und einen Nervenzusammenbruch herbeiführen will-nicht nur er freut sich über meinen Tod- I c h habe mich jedoch an den Geist gewöhnt).
> Nun zu der entscheidenden Frage:
> Ich habe den Geist schon mehrfach aufgefordert: "Gehe doch
> zu dieser Alice und mach`sie fertig, denn nicht nur nach der
> juristischen Theorie hat sie das alles ausgelöst". Dieser
> Alice geht es aber immer noch gut.
> G i b t e s eine Möglichkeit, den Geist auf Alice anzusetzen?
> Hat jemand die e-mail adresse vom vatican für einen Exorzismus?
> Geisterscheinungen:
> Im Spiegel: Junge, Mädchen ohne Aggression (diese findet bisher nur in den Träumen statt - es kann sich auch um einen
> "Angstwahn" gehandelt haben).
> Einschalten des Heizlüfters auf meinen Befehl hin
> Herausschrauben der Birne von meiner Nachttischlampe und gleichzeitiges Erwachen um 1 Minute nach Mitternacht mit über meinem Bett schwebenden Dämon (Mutter der Königin Elizabeth).
> Herausschrauben der Krone aus meiner Armbanduhr.
> Klopfgeräusche an immer derselben Stelle.
> Stehenbleiben von Uhren mit gewisser Zeigerstellung und Datum
> (durch Umrechnen Buchstabe des Alphabets = Zahl ergab sich
> z.b. der Satz: "Das BKA (Bundeskriminalamt) ist dumm" (auch
> :Vertuschung von Kindermorden/Kindesmissbrauch).
> Gerechtigkeit gibt es auf der Erde nicht, aber könnten die
> Geister nicht einmal "gerecht" zu denen sein, die durch ihren Tod reich geworden sind?
> Es kann sich auch um einen Riesenschwindel von Hollywood (die
> haben mich auch für ihre Drehbücher benutzt) handeln, da
> Schauspieler (scientology-Tom Cruise und Travolta) und Regisseure kalte sadistisch veranlagte "Herrscher" sind.(z.B.
> Fernsteuerungen in elektrischen Geräten) die SMS-Nummer meines handys ist auch getürkt, d.h. wenn ich bei der Telekom
> eine Unterhaltungsmail (z.B.Horoskop oder Witz) anfordere, dann erhalte ich das auf mich zugeschnittene Programm.
> Besonders schlimm ist es für mich, dass mich die Gesellschaft für gemeine Zuhälter und Nutten (Gina Wild) hat draufgehen lassen (setze dich niemals für eine Nutte ein, so wie Richard Gere- s c h e i s s Jesus Christus!)
> Gibt es einen gerechten weissen Zauberer?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: