logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
mein erlebnis
Cire schrieb am 20. Oktober 2003 um 14:34 Uhr (350x gelesen):

gestern nacht hatte ich das schönst aber auch erschreckenste Erlebnis das ich je hatte.ich besuchte einen freund und hatte die ganze zeit das gefühl das heute noch etwas passieren wird.wir sind dann mit dem auto in den wald gefahren um ein wennig zu "chillen" und um über gott und die welt zu reden, so wie wir es oft tuen. mein freund fing an zu erzählen doch plötzlich verlor ich das interesse und schaute auf mein handy, warum weiß ich nicht.ls er merkte das ich abwesend war fing er wieder von vorne an. dann sah ich auf einmal ein licht neben uns und dann kam das gefühl zurück das etwas passieren wird und ich bekamm feuchte augen.und dann passierte es mich durchfuhr eine heftige energie die mich nach oben zog mir liefen die tränen und ich empfand meine umgebung als sehr unreal. danach wollte ich meinem freund etwas sagen doch ich konnte nicht reden wußte aber auch nicht mehr was es war, nur das es wichtig war. ich hatte danach noch ca eine stunde lang "nachbeben" mich durchfuhren immer noch kleine energiewellen und meine beine machten was sie wollten.Als es vorbei hatte ich tierische kopfschmerzen. als zusatzinfo will ich noch sagen,dass ich zurzeut unglücklich verliebt bin und auch schon obe erfahrung habe. kann mir jemand erklären was mit mir passiert ist?? danke schon mal für die antworten!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: