Thema Ansgar Hirt
Paulina schrieb am 13. Oktober 2003 um 18:59 Uhr (486x gelesen):
Ich halte es für bedenklich ihm versteckten Tiefsinn leichtfertig zuzugestehen. Dieses krypthische Geschaätz kann alles und nichts heissen, es steckt m.E. ein Riesenunfug dahinter! Menschen, die sich davon anziehen lassen sollten vorsichtig sein, denn ihre Labilität und Selbstunsicherheit macht sie leichtgläubig, ihre Sinn-und Selbstsuche lässt sie leicht in anderem, fremdem das finden, was sie für sich selbst zu brauchen glauben.
Wenn sie schon nicht imsatnde sind ihre höchsteigene Indentität zu finden, nehmen sie die anderer an, in der Hoffnung darin Sicherheit und Souveränität, und all, dass was sie bei sich selbst vermissen, zu finden! Das ist eine Gfahr und kann manchen ein Schweinegeld kosten. Vermutlich ist der Ansgar noch gar nicht mal so schlau und betreibt das aus purer Berechnung! Mir scheint, der
Ärmste kann nicht anders. Das Löschen von vermeintlichen verwirrten, oder harmlosen "Irren" find ich immer blöde und überflüssig. Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er das ignoriert oder nicht. Auch, wofür er sein Geld verschleudert!
Paulina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Thema Ansgar Hirt ~ Paulina - 13.10.2003 18:59 (1)