(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: aufwachen...
sarina schrieb am 11. Oktober 2003 um 1:56 Uhr (466x gelesen):
hey...
ne, sowas mit der stimme kenn ich nicht in meinen träumen...aber noch was anderes, was mir je länger je mehr ziemlich zu schaffen macht...so kurz bevor ich aufwache, sagt mein geist, los, dreh dich um, heb den arm, steh auf oder so ähnlich...wie gedanken, aber mein körper spielt nicht mit. es ist, als ob das hirn die funktionen noch nicht weiterleiten könnte...es fühlt sich an, als ob ich gelähmt im bett liege und in mir zieht sich alles zusammen...das geht dann eine zeit lang so, manchmal fühl ich mich schreien, jemand soll mich wecken, dabei schreie ich gar nicht, bzw.es kommen keine töne...diese spannung baut sich bis zur äussersten grenze auf und kurz bevor ich glaube zu zerspringen, wache ich mit heftigem zucken auf und fühl mich wie erschlagen...
> > also, noch n schönen, unsichtbaren abend wünsch ich dir
> *g* der ist gut!
> Ämmm, also ich hatte immer so träume.. wo einer mir das erzählte was ich träumte.. ich hörte immer sowas wie eine stimme die das erzählt was mit mir gerade in dem traum geschah und mit den anderen... vielleicht hilft dir das weiter...
kennst du sowas auch? evtl. n mittelchen, wie ich das wegbring?
unsichtbare grüsse von sarina
>
> > sarina
> >
> > Gut gemerkt, mit dem aufwachen... Aber nixs gedanken... will ja nicht schon wieder träumen.
> > > ;) achja... lass dich nicht anquatschen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: