logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @All
Torweg schrieb am 10. Oktober 2003 um 10:48 Uhr (580x gelesen):

Hallo Skalonga,
mit SS meine ich Sabrina Setlur, entschuldige, ich dachte, das sei bekannt. Es ist ein Baustein aus einem ihrer Lieder von einer ihrer CDs. Entschuldige, wenn ich für Irritationen gesorgt habe, war wohl wieder meine Hybris, sorry.
>>Warum haben hier einige das Bedürfnis immer in einer Geheimart zu reden?>>
Weil es schön ist, sich als was Besonderes zu fühlen. Weil es Menschen ein Gefühl von Macht gibt, wenn sie etwas wissen und andere nicht und weil es allein keinen Spaß macht, gründen sich eben Vereine, Orden, Logen usw.
So denke ich jedenfalls, aber das ist natürlich einzig das Resultat meines Erlebens und meiner Erfahrungen andere mögen andere Meinungen haben und andere Ursachen sehen.
Ich habe auch das Buch: Das schwarze Reich dabei. Auf der Rückseite steht:
Die radikalen, sozialen, politischen, kulturellen und technologischen Umwälzungen, die dieses abgelaufene 20. Jahrhundert prägten und das Gesicht der WElt wie nie zuvor veränderten, waren keine Zufälle. Weder der 1. noch der 2. Weltkrieg weder der Kommunismus noch das Dritte Reich Adolf Hitlers waren Betriebsunfälle der Geschichte. Auf strenger Esoterik beruhende Machtziele waren die Triebfedern hintern gestalteten geschichtlichen Ereignissen dieses Jahrhunderts. Okkultistische Machtgruppen standen hintern dem Experiment auf rein spirituell-magischer Basis aufgebauten Dritten Reiches.
50 Jahre nach dem 2. Weltkrieg ist es höchste Zeit, Hitlers Macht über unser Denken zu brechen und Überlegungen anzustellen, um aus der totgeschwiegenen okkulten Geschichte des 3. Reiches die entsprechenden Lehren zu ziehen.
Die einzelnen Kapitel darin lauten:
.. Von einem fernen Planeten
Der Thule-Orden und seine Entstehung
Wir machen die Melodie und Hitler tanzt danach
Wie Hitler gesucht, gefunden und ausgebildet wurde,
vom Mensch zum Wolf
Und die im Dunkeln sieht man doch
Wer sich finanziell an dem Aufbau Hitlers beteiligt hat
(du wirst staunen, ich bin jedenfalls ziemlich aus den Latschen gekippt)
Im Zeichen des Pentagramms
Hitler, der Thule-Orden und seine Verbindungen zu anderen Logen und Orden seiner Zeit
Im Haus der Neuen Ordnung
Nach dem das Reich zerfallen war, das Fest der Hyänen
Nazis, CIA und Vatikan: Das Fundament
Wie heute noch die gleichen Strukturen und Netze genutzt werden wie in der Zeit vor Hitler
(auch hier habe ich gedacht, ich bin im falschen Kino, da wird einem ganz, ganz übel, wenn man sieht das alles anders bleibt).
Alles in allem halte ich es für ein sehr wichtiges Buch, das Eindrücke und Denkstrukturen zu diesem Thema sehr erweitern kann. Es ist sehr faktisch, sehr gut recherchiert mit einem riesigen Anhang, der auch gut verständlich und sehr fundiert und informativ ist.
Insgesamt 890 Seiten, Buch 616 Seiten, der Rest ist Anhang.
Ich befasse mich selbst sehr intensiv mit dem Thema, weil ich einem Verein Wider das Vergessen angehöre, habe also schon sehr viel darüber gelesen und halte es für ein gutes Buch. Natürlich macht jeder das seinige daraus und hat seinen Filter auf verschiedenen Perspektiven.
Ich schicke es dir gerne zu und freue mich auf deine Antwort, Torweg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: