logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Skalonga
... schrieb am 10. Oktober 2003 um 0:18 Uhr (582x gelesen):

Hallo,
klammer dich nicht an gedanken ( von wegen ausserirdische rasse abstammend ) die nicht im irdischen zusammenhang stehen.
entfessele deine vorstellung über jene grundgesätze die für dich das "gut" und "böse" in dieser welt ausmacht.
ersätze sie durch schlüssel die auf einer line zum ganzen hin arbeiten.
schau auf die evolution, beachte die gesätze der evolution,die der natur, und denke wie damals - ein mensch der noch dem tier untergeordnet war bis er ( unter druck!!! ) sich dem feuer und andere schutzmasnahmen bemächtigte.
verstehe das prinzip,woher der mensch das feuer bekam,womit er heute spielt,dem er es heute gibt,warum es aus den fugen gerät und ein flächenbrand bevorsteht oder schon statfindet.
gott und tot:
beides ist weder noch und beides ist eins. wenn du gott bisher immer als eine seite gesehen hast und den teufel, etc. als gegenpol, dann lösche dieses gottesbild in deinem kopf und ersetze es durch ein indisches madarin, denn so vielfältig ist gott, inkl. tot. es gibt keinen tot, nur vergänglichkeit!
doch schaust du tiefer, erkennst du auch das ungleichgewicht auf dem die welt aufgebaut ist. das ist kein ungleichgewicht, es ist das CHAOSPRINZIP der natur, die evolution mit all ihre lehren und prinzipien der freien entfaltung. die heiligen schriften dienen als nabelschnur zwischen bewusstsein und dem ganzen. ... doch wie gesagt, vor 2000 jahren hat das spiel begonnen.
wenn du all diese lehren berücksichtigst wirst du merken, das es viele dinge gibt die wahrlich dem chaos ausgeliefert sind. dieses chaos ist der motor der evolution, denn nur wo neue ungeplante ereignisse passieren und eintreten, gibt es einen anreiz auf weiterentwicklung. so kommt es, das die naturgesetze die härtesten sind, die wir kennen, doch nur diese härte brachte das paradies hervor, das wir menschen vergiftet und getötet haben, gezielt ohne zu ahnen! definiere das chaos als gott und ich sage dir "nichts können sie vollenden ohne ihn. so kommt der zeitpunkt der einsicht, sich wieder in die grosse liga einzuordnen. doch dazu muss gott ihr spiel erst einmal beenden und sich offenbaren, auf das der ungläubigste wieder gläubig wird
Harmonie ist das Ziel!
Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: