logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Chiron
Dion Fortune schrieb am 5. Oktober 2003 um 14:42 Uhr (554x gelesen):

Huuhuu Morpheus :-))
Was die Huna angeht möchte ich Dir gerne die Bücher von Max-Fredom Long empfehlen. "Geheimes Wissen hinter Wundern" und "Kahuna-Magie" Außerdem sind auch die Bücher von Serge Kahili King sehr schön.
Ich denke nicht, daß DU dazu Kurse braucht ;-)) Im Gegenteil, ich für mich würde eher meinen, daß Kurse in der Regel dem Menschen in gewissen Maße die geistige Freiheit nehmen (können) Je weniger man sich an etaigen Dogmen orientiert, um so besser, finde ich. Aber natürlich sei duies am Besten jedem selber überlassen, was er da nun für sich selber bevorzugt (damit meine ich nicht nur die Huna *ggg*)
Ich denke, gerade Du als Pagan (denke mal Du bist einer ?) wirst mit dieser Weltanschauung recht viel anfangen können, sicherlich jedoch kannst Du das eine oder andere Brauchbare für Dich heraussuchen.
Dabei wünsche ich Dir viel Freude :-))
Deine Ausführungen über den Chiron möchte ich in vollem Umfang unterstreichen !
*ganzherzlichdrückt*
die Dion :-))
> "Chiron stellt uns in völligen Einklang mit unserer bewussten und unbewussten Natur, zwischen dem, was wir sein möchten, und dem, was wir tatsächlich sind. Da Chiron ein Lehrer ist, unser innerer Lehrer, ist in ihm bereits der Entwicklungsaspekt angelegt. Er hilft uns zu wachsen, auf unser Leben zu achten, ständig im Hier und Jetzt zu leben, ohne aber auf vergangene Erfahrungen oder Zukunftsaussichten zu verzichten. Er führt uns auf der Suche nach dem inneren Licht und lässt uns den Kontakt zu unserem Selbst und zu unserer existentiellen Einsamkeit finden."
> ...Gefunden im Netz
>
> Hallo Dion, Huna kenne ich noch nicht, hab mal gegoogelt. Scheint eine Mischung zwischen Weltanschauung und Heilweise zu sein. Wo kann ich das in vernünftiger Form nachlesen? Gibt es ein Buch? Glaube nicht, dass ich Kurse machen werde. Mein Weg ist ein anderer. Aber es könnte mich bereichern.
> Herzlich, Morpheus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: