logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
neben dem körper !
zargo schrieb am 4. Oktober 2003 um 20:32 Uhr (319x gelesen):

Ich schlief tief und fest als ich eines nachts aufwachte.
Ich sah meinen körper( wie im fgernsehen) und er ging zur meiner wohnungstür,
öffnete sie und ging hinaus.
Er zog die tür leise zu um die nachbarn nicht zu wecken.
Nun setzte er sich auf die treppe im treppenhaus und wartete auf jemanden der ihm die wohnungstür wieder öffnet.
"Es kommen ja sicherlich noch ein paar leute vorbei die hier_rein oder hier_raus gehen".
Aber es kam niemand und es wurde fürchterlich kalt.
- Ich, quasi als geistliches element und beobachter meines köpers stellte in dieser situation natürlich nichts in frage,
Es wurde bitterlich kalt !
Mein Körper war der meinung er müsse wieder in die wohnung gehen und sich ins warme bett legen.
Aber wie ?
Also entschloss er sich eine scheibe der wohnungstür einzuschlagen, den türgriff zu betätigen, die tür zu öffnen und hineinzugehen.
Nun schliess er die tür wieder, legte sich ins bett und schlief weiter !
Am nächsten morgen wachte ich auf mit einem seltsamen traum.
Also ging ich richtung wohnungstür - unsd siehe da, es fehlte tatsächlich eine glasscheibe - offensichtlich war es doch kein traum.
Nun fragte ich mich (den ganzen tag über) warum bin ich / mein körper aufgestanden und hat all dieses veranstaltet ?
Es war so, als ob ich meinen körper im fernsehen sehen würde. Ich habe zwar nicht alles verstanden -
und auch nicht in frage gestellt -aber, es war einfach so.

Jetzt stellt mich hier die frage warum ?
Ich meine wenn ich z.b. solche exkursionen nächtlich unternehme, dann wäre es ja kein wunder,
dass ich am nächsten tag völlig (unausgeschlafen) neben der kappe bin !
Was meint ich dazu ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: