*gg*
nett schrieb am 4. Oktober 2003 um 20:21 Uhr (702x gelesen):
Hallo ~~~
*g*
öhm, da liegt wohl ein kleines missverständnis vor, ich meinte nicht dein weltbild, sondern das, des tausend nick mannes.
trotzdem akzeptiere ich deinen wunsch, dich in deine lektüre zurückzuziehen ;-)
gruss
nett
elleicht sarkastisch...aber wie gesagt: Ich werde mich jetzt in (m)eine Lektüre zurückziehen.
> Was erwartet ihr? - Meine Lebensgeschichte?
> Oh Himmel, dieses Buch würde eine Trilogie füllen....und ich fühl mich noch zu jung für meine Memoiren....
> Deshalb sorry....aber ich habe - solange ich dieses Forum lesender- und schreibenderweise besuche - schon so viel von meiner Weltanschauung/Überzeugung geschrieben, und auch, wie ich sie "erlangte" sozusagen....jetzt hab ich einfach mal keine Lust dazu. - Könnt ihr das akzeptieren?
> Dennoch viele Grüsse und einen schönen Abend.
> (Net bös sein....)
> > huhu
> > hat er heute abend schon mal etwas über seine weltanschauung erzählt? soweit ich das mitbekommen habe, hat er ja erstmal nur aufgezählt, was seiner ansicht nach, "kacke" ist.
> > mich würde es aber auch sehr interessieren, was für ein weltbild er pflegst?
> > erzähl mal
> > nett
> >
> > .> aber mal ne andere frage.. was macht dich so sicher das deine weltanschauung die richtige ist? ich meine ich glaube ich kenne die so ähnlich von mir...
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: