Re: @Nobby
Correl schrieb am 2. Oktober 2003 um 12:03 Uhr (658x gelesen):
Hallo Nobby!
> diese ganzen Streitereien um Glauben, oder nicht Glauben, um anders Glauben
> und , und , und .., bringen zumindest hier im Para-Forum absolut nichts.
Ne, aber treten doch auch wieder auf. Und letztendlich gehören sie auch hierher, finde ich.
Nur die Streiterein sind unsinnig, aber das hat bisher vermutlich auch jeder erkannt *gg*
> Sie stören die eigentlichen Themen und enden ,wenn man wie so oft, auf andere
> Meinungen trifft die ihre Standpunkt vehement verteidigen, fast immer in Streit
> und Bösartigkeiten, denen man sich dann letztendlich selber hingibt.
Muß man sich denn hingeben? Wir kennen doch alle bestimmte Pappenheimer und dann liest man die Beiträge einfach nicht, wenn man weiß, dass einen das auf die Palme bringt. Oder man antwortet einfach nicht. Sollen sie doch eine anderen Meinung haben. Na und?!?
> In diesem Sinne möchte ich Euch bitten in Zukunft von Diskussionen dieser Art
> zumindest hier im Para-Forum abzusehen.
> Sollte sich jemand aus welchen Gründen auch immer nicht daran gebunden fühlen,
> so darf er sich nicht wundern, wenn mindestens seine Beiträge gelöscht werden.
Warum?
Die Endlosdiskussionen sind unsinnig. O.K.
Aber es ist eben auch eine Meinung und letztendlich ist auch das Paranormal.
Das Thema jetzt völlig auszuschließen halte ich für unsinnig.
Ich denke, dass diese Streittage auch etwas gebracht haben.
> Nichtsdestotrotz, oder gerade deshalb würde ich zum Schluß noch gerne Eure
> Meinung zu einem eventuellen entstehenden Glaubensforum ( kein spezielles Bibelforum ! )
> erfahren, in dem sich definitiv über diese Art Themen ausgetobt werden könnte.
> Würde das Sinn machen ?
> Was spricht dagegen ?
Dagegen spricht für mich, dass man das Thema nicht aus dem Paranormalen ausklammern kann und ich auch finde, dass zur Meinungsfreiheit auch diese Meinung gehört.
> Was spricht dafür ?
Dafür spricht für mich, dass man evtl. endlich mal auf einen Nenner kommen könnte.
Soooo entfernt ist die Meinung nämlich gar nicht.
Das Problem sind in meinen Augen auch die Begriffsdefinitionen, die man evtl. in einem eigenen Forum klarstellen könnte.
Auch liebe Grüße
Correl
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @lle ~ Nobby - 02.10.2003 09:18 (20)