(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re
L schrieb am 14. September 2000 um 12:02 Uhr (675x gelesen):
> Hab ich dich richtig verstanden, du überspiels daten Telepatisch?
- Ich wuerd's eher (LSD-)magisch nennen.
Die telepathischen Bereichen haben viel mit einigen limbischen Systemen zu tun und einigen anderen, wo ich nicht so gewohnt bin, Energien hinzuzielen und mit zu verschalten, oder es teils auch gar nicht kann.
Ich bin mehr gewohnt, auf LSD einige Neokortexenergien zwecks Energiesteuerungen/Akashasurfen und sowas zu verschalten, und auch da nur für einige Bereiche gezielt.
> Hast du AnschlieÃYen überprüft wie die Lecktion angekommen ist?
Ja.
Unterschiedlich.
Mit Halluzinierern habe ich teils ziemliche Probleme.
Mit Leuten, die auf LSD nicht halluzinieren, meist nicht.
Etwas vereinfacht fühlt sich das bei den Halluzinierern so an, als ob Energiegruppen "falsche Dateikarten" zugeordnet werden, und Energien transformiert werden in irgendwelche Hallubilder oder dergleichen, und die damit nicht mehr so, wie ich sie sende, hinten im okzipitalen Cortex ankomme.
Den brauche ich aber für diverses, da sind so 'ne Art Optik-Gigabanken, und wenn man da was synchron genug programmiert, ist es nicht mehr so schwer, Energien von Systemen dazwischen (eigenener und fremder hinterer okzipitaler Cortex) zu synchronisieren.
(Das war jetzt 'ne etwas vereinfacht ausgedrückte Antwort...)
> Ich kann sowas auch tun aber die leute(maenner) haber meist nicht die auffasungsgabe, einen langen evtl. mehr als ein paar stunden bis Tage dauende ügertagung auszuhalten,
Hätte ich auch nicht; mir fällt es manchmal schon schwer, mich viele Minuten zu konzentrieren.
Kannst du mehr drüber erzählen, was du da so machst:
"schlieÃYlich kann ich die infomation sinfoll nur in sprachgeschwindikeit/video, eingeben."
Optik bin ich ech behindert drin.
Ich weiss nicht, ob's bei jemandem wie mir überhaupt viel bringen würde, es zu probieren.
Sprachgeschwindigkeit habe ich selber beim magischen Senden nicht.
Eher Geschwindigkeiten, die mit den feinstofflichen Kommunikationssystemen im Gehirn zusammenhängen.
Und ich kann da auch nicht viel.
Das kann schon so seine Zeiten dauern, auch nur einige Energien in bestimmten Systemen mehr zu synchronisieren.
Ist mehr was für Energiesteuerungen/-wahrnehmungen.
> Ausserdem denken die(maenner) doch dauernt an sex, ich werde meist nach wenigen minuten mit sowas konfontiert.
Ich werde manchmal damit konfrontiert.
Kann auch auf die Art der Magie ankommen (Berührung physisch mit dabei oder nicht), und ob ich schon auf LSD mehr auf der behinderten "Seite" bin, wo ich vielleicht nicht mehr "menschlich" genug in manchem scheine, um da noch sonderlich von Interesse zu scheinen, und hängt auch ab von dem was ich sende, und vielleicht auch, welche Mondphase gerade ist...
> Finst sowas nicht auch schwul?> Ich hab schon lange nimamden(maenner) mehr direckt pogrammiert, es ist oft einfacher einen Text zu schreiben
Für mich sind nur bestimmte Akashabereiche im Gehirn des anderen ich-Bereiche des anderen, waehrend die Bereiche, wo ich auf Trips gerne rumprogrammiere, vor allem welche im Neokortex sind, die ich nicht direkt dem anderen ich zurechne, sondern mehr wie Shareware betrachte, die normalerweise vielleicht vom "motorischen Denker", den ich Sequenzer nenne, und dem eigenen ich genutzt werden.
Vielleicht habe ich desbalb weniger Hemmungen, da was rumzuprogrammieren.
Und ich bin da eh nicht so die Rakete,
und pflege außerdem oft, wenn ich anfange, irgendwohin zu zielen, wo ich mir noch weniger sicher bin als bei manch anderem, was das macht, vorher oft Warnungen abzugeben,
so daß mich der andere dann ja magisch raust(j)unen kann oder mir anderswie verkünden kann, daß ihm das jetzt etwas zu heftig / störend wird.
> Magie:
> Ich kann Rote strahlen ausenden, denn ich bin der Kleine Tod der Fraun*fg*.
?
> Ich unterrichte/rede nur mit Fraun Telepathisch, wenn ihr sowas wolt must ta nur intresse zeigen.
Bist du Frau oder Mann?
Wir müssen ja nicht telepathisch miteinander kommunizieren,
aber wenn ich in ein paar Monaten zurück in Europa/Berlin bin, vielleicht Ende Dezember oder Januar, können wir uns vielleicht ja mal so irgendwo 'ne Runde treffen und klönen über verschiedene Themen.
Wohnst du weit weg von Berlin?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magie ~ Robin - 13.07.2000 20:48 (7)