logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Geheimnis unserer DNS
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 14:55 Uhr (516x gelesen):

Huuhuu Shelter :-))

uiiii, dass ist aber starker Tobak (im positiven Sinne)
das ist echt interessant !
Der Witz ist, daß ich auch schon seit längerem die Vermutung hege, daß dei DNS eventuell mit unserer Lebensaufgabe was zu tun haben könnte, und sie quasi dazu "führt" daß wir bestimmte Gegebenheiten anziehen bzw, auch auf bestimmte Art und Weise handeln. Kommt ja auch so ein wenig in die Richtung (natürlich auf viel wissenschaftlichere Art und Weise), was in dem Artikel zu lesen ist.
Wie ich unten in dem Thread mit Myrrhe über die Spirale bereits shrieb, denke ich, daß sich alles auf die Spirale (auch die DNS ist ja in Spiralform) zurückführen lässt. Vielleicht ein kleiner Schlüssel zum Geheimnis des Lebens auch in geistiger Sicht ?
Der von Dir angegebene Artikel bestärkt mich in dieser Theorie an und für sich nur noch. Hier werden sich bestimmt noch so einige neue Wege eröffnen für neue Erkenntnissse und neue Puzzlesteine :-))
liebe Grüße von der Dion :-))
> ich setz hier nur einen Link damit nicht unnötig Speicherplatz verplempert wird. Vielleicht wirds ja jetzt was :-).
> Gruss
> Shelter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: