logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlecht drauf !
Morina schrieb am 27. September 2003 um 4:15 Uhr (434x gelesen):

>Hallo Franz!
Ich bin zwar fast 22 aber, nachdem ich nun endlich eine
> neue Arbeitsstelle gefunden habe gehts mir nun trotzdem mies. Normalerweise, erwartete ich das es eher umgekehrt ist. Auch wenn ich diesen Job abbreche habe ich sehr schlechte Chancen einen neuen zu finden, zumal ich keinen
> Abgeschlossenen Berufsausbildung habe.
Ja, das ist natürlich schwierig, was meinst du, könntest du vielleicht an der Abendschule einen Abschluss nachholen? Dann erweitern sich deine Chancen doch.
> Meine Frage: Kann sein das jemand mir aus dem Jenseits sagen will(wie etwa meine Überseele), dass ich den falschen
> Beruf gewählt habe. Was könnt ihr mir dazu sagen ?
....es könnte sein das dein Guide dir durch dieses Gefühl vermitteln möchte das dieser Job nicht das Beste für dich ist, aber ganz abgesehen woher dieses Gefühl kommt, ernst nehmen würde ich es.....Nur ob die Alternative darin liegt den Job einfach aufzugeben ohne eine andere Möglichkeit zu haben, das ist doch fraglich.Weisst du Franz, nimm dieses miese Gefühl einfach als Anregung nicht in diesem Sumpf stecken zu bleiben , sondern Wege zu suchen einen Beruf zu finden der dir mehr Freude macht. Vielleicht ist gerade dieses Gefühl ein guter Motivator die Initiative zu ergreifen dich weiter zu qualifizieren. Es ist nicht leicht, aber sie mal, es hat auch etwas damit zu tun wie viel Achtung du vor dir selber hast. Wenn du dich gut fühlst mit dem was du erreicht hast, schön, wenn nicht verändere es, und zwar so das du dich auch mit der Veränderung wohl fühlen kannst. Ich glaube das wäre nicht der Fall wenn du jetzt einfach alles hinschmeisst. Manchmal hilft die schlichte Frage an uns selbst: hilft es meiner Selbstachtung wenn ich dies oder das tue/nicht tue erheblich dabei befriedigende Lösungen zu finden. AL , Morina!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: