(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie lange wird noch inkarniert ?
L.O.C schrieb am 24. September 2003 um 12:52 Uhr (452x gelesen):
> Wenn man sich die Welt(Erde) so anschaut,
> sieht man überall globale Problemme wie schlimme Unwetter,
> Überbefölkerung, Dürren und hohe Ernteausfälle und
> zahlreiche andere schlimme Katastrophen.Das meine nicht nur ich, sondern das Prophezeit auch die Bibel und das meiste
meine sicht moege davon abweichen , doch bin ich der ansicht , daß duerren , ueberschwemmungen etc , das wesen wiederspiegelt , welches sich in dieser umgebung befindet.
demnach meine ich , daß das aussen der ausdruck des innen ist , auch was die wetterlage etc betrifft .
dies moege im ersten anschein absurd wirken , da man im falle der duerre in gewissen landstrichen eine art rechtfertigung fuer den zustand erkennen moege .
dies ist aber nicht damit gemeint , daß eine bewusste vernichtung der menschen dahintersteckt , sondern vielmehr die nicht wissenheit ueber die eigene erschaffungsmoeglichkeit , wie der zugang seit jeher den menschen bewusst war .
wenn man die psychische aspekte des einzelnen erfahren koennte , waere durchaus eine erkennung moeglich .
(beziehe es nicht auf die physischen umgebungen der erde , auf denen sich aufgrund der konstellation duerren befinden )
> hat sich schon erfüllt.
> Nun meine ich, dass der Zyclus der Wiedergeburt,
> in ein paar Jahrhunderte zu Ende sein wird, weil dann auf der Erde,so lebensfeindlich sein wird, dass kein Leben
> möglich mehr ist. Dann wäre eine Inkarnation nur auf andere
> Planeten in unserem Universum oder in einer anderen Dimension(anderer Universum). Mit dem Leben meine ich in
> einem Psychischen Körper zu Leben.
aus meiner sicht ist dies eine urangst welche seit jeher bestand hat im wesen des menschen .
diese urangst entsteht nicht aus der sicherheit davor , daß die realitaetsgestaltung im ich liegt , sondern wie schon des oefteren erwaehnt ein scheinbarer zustand ist , welcher außerhalb der eigenen gestaltung liegt .
dies moege eine moeglichkeit sein , wie man das leben erfahren kann
und ich bin der meinung , daß noch immer nicht ganz bewusst ist , daß das eigene ich urheber der zustaende ist , und dies soll nochmals betonen
nichts geschieht außerhalb der eigenen vorstellung .
die regeneration des biologischen erlebens findet seit jeher statt , betrachte flutkaterstrophen durch die ganze geschichte .
die erde war nie stabiler oder instabiler , dies ist eine bewusste suggestion einer gesellschaft , welche nach dem zustand der einheit fuehren moechte (zurueck in die natur), wo dennoch der weg gewaehlt wird , damit die verstaerkung auf das gelenkt wird , was der mangel des erreichbaren zustandes ist .
doch wenn man den ursprung dieser meinungen betrachtet , ist die aufloesung oder ausloesung immer der bestand einer vereinzelten gruppe , welche durchaus durch die weiterfuehrung der masse zusaetzliche verstaerkung erlebt .
gedanken und vorstellungen erschaffen , somit liegt es an der einstellung , und der eigenverantwortung die so oft betont wird
dennoch nicht alleine im handeln , sondern auch an der eigenen sicht wie das erleben im einzelnen betrachtet wird .
eigenverantwortung haben wir eine große , gedanken werden zu taten .
dies beinhaltet kein verbluemtes ermoeglichen des erlebens .
doch beinhaltet es fuer diejenigen ,welche sich selbst als patrioten des rechtes und friedens sehen , eine bewusstmachung , daß der versuch der ausrottung des negativen , durch die starke fixierung darauf , im endeffekt die negativen aspekte naehrt .
wir erleben polaritaeten , wir erleben die kreation unserer vorstellungen , kein aufgezwunges erleben , ein selbst gewaehltes , und selbst erschaffendes
> Oder vielleicht hat die Schöpfung, was anderes mit uns vor,
was du als anteil der schoepfung mit DIR vorhast , kannst du im ansatz schon jetzt erkennen .
> d.h. wir müssen nicht immer ständig Reinkarnieren.
> Was sagt Ihr zur meiner Ansicht ?
die reinkarnation schafft diese verstaerkten gedanken die wir aus dem grund der unmoeglichkeit haben .
diese gedanken sind eine selbstdarstellung , welche mehr wichtigkeit hat , als das streben in die einheit .
dies moege auch nicht stimmig wirken , doch betrachte das erleben mit der sicht der erfahrung .
erst durch die aufloesung des ich´s , in ein du , wurde die moeglichkeit der empfindung zuteil .
die reinkarnation wird so lange stattfinden , wie jeder einzelne (aus der einheit heraus) den weg der individualitaet gehen moechte
lg
l.o.c
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: