logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

spuk?
micha schrieb am 23. September 2003 um 13:16 Uhr (406x gelesen):

wohne in einem 104 jahre alten haus :mein problem ist das sich in der wohnung etwas aufhält was nicht hinein gehört.und es kommt nur wenn mann im wohnzimmer der wohnung übernachtet.das erlebniss machte ich sowie meine frau und tochter.schritte klopfen sowie eine stimme mänlicher natur.wir wohnen auf der häuserseite allein dehalb können diese geräusche weder von unten noch von oben kommen.finde auch in den archiven der stadt keine genauen aufzeichnungen über das haus und seine einwohner .sagen wir mal (es)giebt sich nur einer person zu erkennen nie allen zusammen.mann wird wach hört schritte und das öffnen von türenso war es bei mir .tage später erzählte mir meine tochter von einem ähnlichen vorkommen sowie einer stimme die ihr sagte es sei alles in ordnung .zu guterletzt schlief meine schwiegermutter im wohnzimmer .und es geschah das selbige wie bei meiner tochter.es war nie etwas zu sehen aber immer zu hören.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: