logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lockheed F-19 Stealth Fighter ???

Collision schrieb am 23. September 2003 um 0:04 Uhr (436x gelesen):

Hi !
mein onkel lebte 10 jahre lang in amerika ...
eines tages kam er in einen laden in dem er ein flugzeugmodell kaufte ... sie hatten es an dem tag zum ersten mal zum verkauf angeboten ...
er kaufte eines ... am nächsten tag gab es keine mehr weil sie eingezogen wurden !!!
er kam wieder nach deutschland und ich entdeckte dieses modell bei ihm ... den noch nicht zusammen gebauten bausatz ...
ich jammerte ein wenig rum ... und letztendlich bauten wir ihn gemeinsam zusammen *grinz*
dann schenkte er es mir *strahl*
heute dachte ich mir ... irgendwie zeigen sie öfter mal in reportagen irgendwelsche tarkappenflieger ... aber den wo ich habe hab ich noch nie gesehen ...
man sag er sei eine studie gewesen ...
nie gebaut worden ...
aber ... warum wurde das modell eingezogen ?
is doch unsinn wenn nix dran ist, oder ?
haben sie es vielleicht doch gebaut und es ist so gut das es wirklich garnicht auf dem radar erscheint ?
und wird vielleicht nur für ganz besondere zwecke von gewissen ultra-strengeheimen gruppen genutzt ?
und vielleicht auch sehr teuer und deshalb ... wer weis ?
ich habe ein paar fotos geschossen ... leider ist irgendwann die antenne vorne abgebrochen ... (link siehe unten)
aber ich hab auch noch ein mal das modell gefunden auf einer anderen seite http://www.fantastic-plastic.com/TESTORS%20F-19%20STEALTH%20PAGE.htm
werft mal ein augre drauf ...
Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: