(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Nächtliche "Präsenz" im Schlafzimmer
Irene schrieb am 22. September 2003 um 6:20 Uhr (399x gelesen):
Liebe Fragende,
es ist meines Erachtens so,das wir ja ständig von Seelen umgeben sind.
Wie bekannt ist, und das spielt meist auch eine Rolle wenn wir dabei große Angst empfinden,kann es sich dabei auch um Erdnahe und/oder 'böse'bzw.verzweifelte Seelen handeln.
Diese Seelen haben meist nicht richtig mitbekommen das sie tot sind.
Meist hatte ich diese Erlebnisse wenn ich geistig etwas mehr für mich"erkannt "habe und mir ein kleines Lichtlein aufging*gg*,es war dann meist so das mich eine niedere Seele an meiner Weiterentwicklung hindern wollte.Jedenfalls hab ich das so gefühlt.
Falls du große Angst hast und es für deine Erscheinung keine 'normale'Erklärung finden lässt,dann würde ich dir vorschlagen Jesus und/oder die Engel dies(e)n Geist(er)sich ihrer anzunehmen.Sage dem Geist oder die Geister sehr bestimmend das du ihren Besuch nicht magst und sie nie wieder kommen sollen.
Diese Bitte und Gebete nicht nur 1x sondern mehrere male bestimmend sagen dann bist du sie bald los.
Was dabei auch wichtig ist,lass sie auch geistig los und vertraue bedinnungslos den Geschöpfen des Himmels.
Es ist wie mit irdischen Besuch den du abwimmeln kannst und die Geister unterliegen auch den geistigen Gesetz und werden sich danach richten.
lieben Gruß,
Irene
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: