logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Frage zur Kraft Chi
Bobby schrieb am 20. September 2003 um 14:05 Uhr (345x gelesen):

Okay, ihr kennt sicher alle diese Art von "Kraftfeld" die man zwischen seinen Händen aufbauen kann...
Meine Frage lautet jetzt...wie kann ich aus dieser Kraft eine sichtbare Quelle machen...kurz, wie bring ich das Chi in meinen Händen zum leuchten...zur Materialisation?!
Bin schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach einem Videodokument und habe es auch gefunden...es war ein kleiner Videostream wo man eindeutig erkannte das dieser Mann der es praktizierte eine Art kleine leuchtende Kugel zwischen den Händen hat schweben lassen...zuerst war nix in der Hand zu sehen und dann erschein langsam ein Tischtennisball großer leuchtender Ball.
Ich kann das Chi schon konzentrieren...spüre es eindeutig in meinen Händen. Nun zu meiner Frage.
Wie bring ich das Chi aus dem Körper raus...also das ich es nicht nur in meinen Händen spüre sondern auch in der "Realität" sehe.
Als Hinweis noch...ich sehe immer wenn ich mein Chi konzentriere um meine Hände so eine Art Schleier...wie wenn die Luft über einer Kerze verschwimmt...manchmal sehe ich das auch zwischen meinen Händen...aber halt nur so verschwommenes Zeug.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: