logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

liegt ein Fluch auf mir?
Karl schrieb am 20. September 2003 um 8:26 Uhr (450x gelesen):

Hallo zusammen,
ich habe langsam das Gefühl, dass ein Fluch auf mir liegt. Ich bin 22 und habe noch nie eine Freundin gehabt (nur schonmal geküsst). Dabei sehe ich sogar überdurchschnittlich gut aus. Es scheitert immer an irgendwas. Entweder bin ich zu schüchtern. Wenn ich nicht zu schüchtern bin, hat sie plötzlich seit gestern einen Freund oder ist plötzlich verschwunden oder ich will ihr was ausgeben und habe auf einmal kein Geld mehr. Es ist wirklich zum verrückt werden. Bald drehe ich durch. Achja, verliebt war ich schon einmal. Logischerweise unglücklich. Habe eine Woche jeden Tag geweint.
Mit 14 oder so lag meine Cousine im Sterben. Ich habe mich damals regelrecht in Trance gebetet und habe Gott, oder wer auch immer da rumhängt, gebeten, sie weiter leben zu lassen und stattdessen mich zu nehmen. Am nächsten Tag ging es ihr überaschenderweise wieder besser. Als sie ein Jahr später wieder im Sterben lag (Krebs), war es mir dann vergleichsweise egal. Dann ist sie auch gestorben.
Kann das vielleicht was damit zu tun haben??
Ich will doch nur 1. mich verlieben und 2. Sex!!!!
Ist denn das zuviel verlangt????????????????????????????
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. Ich währe jedenfalls sehr dankbar!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: