logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Menschlein :-)
Pünktchen schrieb am 20. September 2003 um 7:12 Uhr (443x gelesen):

Hallo Mensch-l-ein,
nicht nur, weil du eine Antwort und Aufmerksamkeit verdienst:
*muss lachen*....sorry....
Aber was soll ich Dir sagen? - Nein, leider hast auch Du nicht recht. Aufmerksamkeit + Intuition=1/2 + 1/2 = 1/1?
Nun,leider ist es so auchnicht....wir vergessen immer wieder: *MAYA* - die GROSSE Täuschung. Je mehr wir versuchen zu durchschauen, je näher wir dran zu sein glauben, desto grösser ist die Täuschung.
Naja, immerhin lä0ßt man uns zwischendurchmal wieder
ein Stück zur *Be-sinn-ung* kommen *gg*; ein Stück Bw dafür, was *wirk-lich* war und ist....*lach*....naja, ich hab' mal 'ne Weile Kabarett gemacht; von daher eigne ich mich wohl besonders für kleinere *göttliche Kommödien*....aus *DEREN* Sicht. - Und in den Pausen haben wir da auch unsere Rollen leicht abstreifen können und uns hinter der Bühne einen kleinen *Wein-Geist* angetrunken. - Das konnte dem Spiel nur förderlich sein...man wurde lockerer; vergaß zwar seinen Text, lernte aber rasch (und manchmal recht gelungen - und besser als im Stück vorgesehen *g*...) zu improvisieren...
Nun Mahadi, was sagen Dir nun Aufmerksamkeit, Imagination und Intuition? - Und was sagt Dir *Maya* dazu.....
*smile*
> Mal für dich in die Büsche hüpf;-)
> denk dir nichts, wenn die Vögel fliegen dann kommt der Frühling bestimmt nach Herbst und Winter, weißt scho die Zeit wo das all-eine sein besonders blöd is ;-)
> deswegen lässt man ja auch Vögel fliegen, meines wissens nach, da sie dann immer wieder gern zurück kommen, wie bei der Liebe;-) da nicht zitiert und Überhaupt kein Gedicht, noch mal schnell nach dem blöden Vogel gefischt, der mich wohl erwischt;-)
> als dann, schön dich noch erkannt zu "haben":-)
> Mahadi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: