logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: noch etwas!
unity schrieb am 19. September 2003 um 7:52 Uhr (436x gelesen):

> Hallo unity!
> >...einmal habe ich sogar geträumt (das war einige monate nach ihrem tot), dass ich (im traum) über einem grünen hügel schwebe, und sehe wie sie auf diesem hügel läuft, und wie gut es ihr geht, aber dazu ist zu sagen, dass mit ihr der hund meiner eltern läuft der noch lebt! ist das komisch?
>
> --Nein, das ist nicht komisch! :)
> Tiere haben allgemein einen viel besseren Kontakt zum Jenseits. Sie können auch viel besser Wesen aus den jenseitigen Sphären wahrnehmen als wir Menschen. Für einen Hund bzw. Katze sind Diesseits und Jenseits nicht sehr verschieden. Der Hund Deiner Eltern kann somit noch einen guten Kontakt zu Deinem verstorbenen Tier haben.
> Und zwischen Mensch und seinem Haustier bestehen i.d.R. sehr enge Bindungen. Die Beschützerfunktion, die ein Haustier für eine Familie übernommen hat, übt das Tier dann im Jenseits weiter aus. Es kommt sogar häufig vor, dass ein Hund z.B. mehrfach wieder in die Familie irdisch inkarniert.
> Gruß Wolfgang
hallo wolfgang,
danke für diese info.
ich habe einmal gehört, dass das tier nicht zu uns in die ebenen kommt. was ich aber nicht glauben kann!!!
manchmal da sitze ich alleine in der wohnung, und dann bekomme ich plötzlich so ein gefühl wie wenn mich wer fest nagelt, und dann glaub ich es ist jemand da, wer auch immer, dann sage ich bitte gehe weg, und dann geht derjenige auch, und das gefühl ist weg!
es ist mir auch etwas ganz komisches passiert:
es war ca vor 3 jahren, als ich im wohnzimmer gesessen bin, mir meine schuhe zugebunden habe. gegenüber ist ein kasten mit einer anlage, und einen delphin-duftölbehälter (ziemlich schwer)! ich beschwöre, dass alles ordentlich gestanden ist, und nicht hinunterfallen konnte!!!
als ich fertig war mit dem schuhe zusammenbinden, stand ich auch, und plötzlich fielen die boxen der anlage, und die delphine vom kasten, aber sie sind schräg hinuntergefallen, wie wenn sie jemand hinuntergewischt hätte, was einen ziemlichen lärm gemacht hat, da die boxen und die delphis schwer waren. ich habe mich so erschreckt, und bin erstmals aus der wohnung gelaufen, da ich nicht wusste wieso das passiert ist!?!?!
ich bin dann zurück und alles lag am boden. und ich habe bis heute keine erklärung dafür, und ich sag euch wenn ihr das gesehen hättet- wäre euch auch anders geworden!
ich würde auch gerne zu diesem phänomen eine antwort, das wäre sehr nett!!!
danke unity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: