logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Begegnungen mit dem Jenseits
shadana schrieb am 15. September 2003 um 9:08 Uhr (356x gelesen):

Ich glaube ich hatte letzten November Besuch von einem Geist.
Ich hatte ca. 2 Std geschlafen, als ich aufwachte. Mir war furchtbar kalt. Nicht normal kalt, es fühlte sich komisch an, wie ein Zug, der mich streift. Die Fenster waren geschlossen, auch die Heizung funktionierte normal. Ich deckte mich mit 2 Decken zu aber ich konnte mich einfach nicht erwärmen. Die ganze Nacht konnte ich deswegen nicht schlafen.
Am nächsten Tag hab ich erfahren, dass die Tante meines Freundes am Abend überraschend gestorben ist. Niemand hatte es geahnt.
Im Zimmer liegen noch mein Freund und meine Tochter.
Ich bin mir fast sicher, dass die Tante meinen Freund und meine Tochter noch einmal sehen wollte, da sie sie sehr gern hatte.
Ein anderes Erlebnis hatte meine Cousine (16). Sie hatte „zum Spass“ mit ihrer Freundin Tischchen gerückt. Währenddessen schleuderte es eine Dose die sie am Regal festgeklebt hatte quer durchs Zimmer.
Wochen danach schaltete sich der Fernseher von alleine aus und ein und das Handy schaltete sich während dem telefonieren alleine aus.
Durch eine Freundin lernte sie ein Frau kennen, die sich mit Geistwesen befasst. Sie meinte meine Cousine hat einen guten Geist im Haus, Menschen die noch nicht realisiert haben, dass sie gestorben sind suchen so Kontakt zu Lebenden. Diese können sie aber nicht hören und so machen sich die Geister anders bemerkbar.
Der Geist verschwindet, wenn er akzeptiert hat, dass er tot ist.
Ich kenn mich mit solchen Sachen (noch nicht) sehr gut aus. Aber diese Erlebnisse haben mein Interesse geweckt und ich bin gerade dabei mich näher damit zu befassen.
Vielleicht möchtet ihr mir über Eure Erfahrungen berichten?
Würde mich sehr freuen!
Alles Liebe,
Shadana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: