Spirituelle Invasionen
Christina schrieb am 14. September 2003 um 17:13 Uhr (403x gelesen):
Spirituelle Invasionen können ausgelöst werden, wenn zum Beistpiel Besetzungen von ihrem Platz verdrängt werden.
Das geschieht meistens dann, wenn der Besetzte geliebt wird ,oder in einem Heilritual ist, das Tage, Wochen ,sogar Monate dauern kann.
Verschwindet beim Patienten die Besetzung, dann kommt sein eigenes Seelenteil zu ihm ,in seinen Körper zurück.
Oft hat dieses eienen anderen besetzt, weil ja der für ihn bestimmter Platz auch besetzt war.
Das löst dann wiederum bei dem ehemals Besetzten eine Leere aus, die auch neu gefüllt werden muß.Bestenfalls kommt seine eigene Seele zurück, oder er bekommt eine neue Besetzung.
Auf jeden Fall kann so eine karmische Kettenreaktion ausgelöst werden, die durch viele Leben geht und wie eine Lawine innerhalb kürzester zeit, Menschen und Ort berührt, die mit diesem Karma verbunden sind.
Das kann extrem starke spirituelle Schwingenn verursachen, die Chakren ,Gehiren und sonstigen Frequenzempfindlichem einer Flutwelle gleich , Veränderungen bringen.
So etwas spiegelt sich auch oft in einem Forum wieder...
irgendwie habe ich das gefühl hier ist ein kollektiv eingefallen ,da ein gemeinsames Ziel hat:
selbstheilung zwecks Erdheilung.
Ich grüße alle Regenbogenkrieger, die sich bereit erklärt haben nun auf Erden ihre Aufgaben zu erfüllen.
Ich wünsche mir, daß all die Menschen durch die sei wirken ,ihre paranormalen Sinne dafür behutsam , nach und nach, sehr weit öffnen.
Angriffe auf diesen Beitrag nehme ich gern entgegen, denn ich weiß, viele Menchen reagieren aufgrund dieser Invasion hypermäßig....
Shining Spirits,
wandel im Licht,
liebe Grüße,
Christina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Spirituelle Invasionen ~ Christina - 14.09.2003 17:13 (6)