(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
@Elisabeth
ja....also....letzter Versuch :-) schrieb am 13. September 2003 um 21:50 Uhr (487x gelesen):
Liebe Elisabeth,
bevor Du Dich in Deinen Träumen von mir verfolgt fühlst und in eine ganz ungesunde Stimmung meinetwegen verfällst:
Keine Angst :-) - mein *angekündigter* und 100fach abgestürzter Beitrag war eigentlich nur peripher an Dich gerichtet...ich wollte dem *Geheimcode*, wie Du ihn nennst :-), nur einen weiteren hinzufügen...Du warst also nichts weiter als eine "Gelegenheit" (sorry), denn ich war....WÜTEND....gaaaanz wütend.....und in beständigem Wechsel zwischen retardierender und akzelerierender Schwingung...und deshalb bin ich jetzt noch schnell über unseren schönen Markt gehoppelt, hab' mir akzelerierend das Altstadtfest reingezogen (basses and beer and blöde Sprüche) und werde jetzt akzeleriert in mein Bett hüpfen...
und hoffe, *IHR* erklärt mir das in astral...oder sonstwo...:-)
Grüsse an Coony :-))) - ja, Du hast recht: Keiner kennt keinen...aber alle tanzen miteinander den grossen Dreamdance *g*. Wünsche eine schöne Party allen Beteiligten ;-).
ist gespannt, ob das jetzt erscheint:
butt'l.
butt'l
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Elisabeth ~ ja....also....letzter Versuch :-) - 13.09.2003 21:50 (0)