Re: laber:))
BerZerK schrieb am 11. September 2003 um 15:34 Uhr (438x gelesen):
> > Warum nur mußt du hier nun wieder texten? Warum??
> 1. ?
> 2. Weil du behauptet hast, ich würde dich mit Mails "zuhauen", was nicht stimmt, und weil ich das nicht so hier im Raum stehen lassen wollte.
> > Und was geht dich meine alte email adresse an???
> > Warum hast du nicht einfach gefragt??
> 3. Deine Emailadresse steht irgendwo hier im Forum, da ich keine aktuelle gefunden hab, hab ich deine alte genommen, weil ich wusste, dass du sie früher dazugeschrieben hast. Da du jetzt in der Regel ja keine Emailadresse dazuschreibst, dachte ich, ich probier mal einfach die alte, ob die noch funktioniert. Ich hab dich deshalb nicht gefragt, weil du sie ja im Forum in letzter Zeit nie angegeben hast, und ich meine Emailadresse auch nicht angebe, darum dachte ich, es ist ohnehin einfacher, wenn ich gleich maile - ich hab ja schließlich nix verbrochen oder so, und es hätte doch einfach gereicht, wenn du einmal zurückgemailt hättest und gesagt, du willst keine Mails.
> Liebe Grüße,
> Elisabeth
> OK, schreib mir bitte nicht mehr. Danke:)
> Und warum ich was schreibe, liebe Elisabeth....versuche bitte dich da raus zu halten.Ich frage mich nur immer wieder, warum DU immer wieder darauf anspringst.
> Egal, das wäre geklärt:)
> Merci
>
> > Warum nur mußt du hier nun wieder texten? Warum??
> > OK, schreib mir bitte nicht mehr. Danke:)
> > Und warum ich was schreibe, liebe Elisabeth....versuche bitte dich da raus zu halten.Ich frage mich nur immer wieder, warum DU immer wieder darauf anspringst.
> > Egal, das wäre geklärt:)
> > Merci
> >
> > > Hallo Mahacoon,
> > > ich hab dir am 28.8., am 29.8. und am 10.9. Mails geschickt, sowie (vermutlich auch um den 28./29.9.) eine Karte - insgesamt also viermal, wobei ich bis vor einer Woche noch nicht mal wusste, ob die Emailadresse stimmt (war ja eine uralte), am 28./29. warens mehrere Mails - das lag 1. daran, dass du da im Vereinsforum was gepostet hattest, was mich beunruhigt hatte und ich überhaupt nicht interpretieren konnte "Es reicht...verarscht andere ...mich nicht mehr! Allen ein schönes Leben noch.", und ich hatte auch konkret gefragt, was da jetzt wirklich dahinter war, ich versteh das bis heute nicht - denn die Störpostings könnens ja nicht gewesen sein, damals gabs ja gar keine an dem Tag (es sei denn, ich habs nicht mitgekommen, weil da soviel gelöscht wurde oder so), und 2. deine Emailadresse nicht wusste - deshalb hab ich 2 andere einfach ausprobiert, die dürften aber eh nicht funktioniert haben. Ich wollte dich damals eben unbedingt irgendwie erreichen, weil dein Posting so seltsam klang, vor allem das mit dem "Allen ein schönes Leben noch!". Vom Inhalt her habe ich bis jetzt 3 Sachen geschickt (die Anfrage wegen deines Postings an drei Adressen, eine Karte und eine Mail mit 6 Gedichten/Kurztexten (5 von anderen, 1 uralter von mir), die eine Reaktion auf dein Posting "wutschnaub" war, da kann man wohl nicht von zuschütten sprechen.
> > > Außer in der einen Mail am 28.8., in der ich dich gebeten habe, mir zu antworten wegen deines Postings und was da los war, hab ich dich nie um irgendwas gebeten, und wenn du mir einmal gemailt hättest, dass du keine Mails von mir willst, hätte ich dir auch nicht mehr gemailt. Ich brauch dich auch keineswegs als Therapeutin - wenn dir soviel Leute Mails schreiben, wie du das da jetzt durchklingen lässt, liegt das vielleicht daran, dass du immer so um den Brei herumschreibst (außer in dem Posting hier), und es halt Leute gibt, die nicht medial sind und deine Gedanken lesen können, aber trotzdem interessiert dran sind, was du eigentlich meinst, sich möglicherweise auch sorgen, wenn ein Posting so formuliert ist, dass es bei sensiblen Menschen die Alarmglocken schrillen lässt - ich frag da lieber einmal zuviel nach als einmal zuwenig. Mein Mail vom 10.9. hatte damit aber nichts zu tun, ich muss ja nicht alles erklären können, was ich tu (weiß es selbst nicht so genau), aber ich werd dir natürlich nicht mehr mailen.
> > > Liebe Grüße,
> > > Elisabeth
ihr seid vol komisch leute *g*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: