logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
for you;)
SIE schrieb am 10. September 2003 um 17:29 Uhr (566x gelesen):

..............
*was nicht ganz*? Fragte ich. “Manchmal sprechen Sie in Rätseln.“
„Sie schmeicheln meinen literarischen Fähigkeiten“, stellte er lachend fest, „aber sie sind nicht so überragend, wie sie glauben“.
Ich protestierte. „Mein lieber Freund, noch nie zuvor hatte ich solche Gedanken wie nach der Lektüre des Manuskripts, das wirkte wie ein Zauber“.
„Das ist nur Ihre Illusion“ sagte er einfach. „Nehmen wir doch an, es war Ihnen möglich MEINE Gedanken zu lesen?“
„Das ist es aber nicht“ erwiderte ich.
„Auch nicht, wenn ich sie auf Sie konzentriere, als Sie in einer empfänglichen Stimmung waren?“ fragte er weiter.
Erstaunt blickte ich ihn an. „Daran hatte ich nicht gedacht“, gab ich zu.
Er lachte. „Sehen Sie das Manuskript hat Sie empfänglich gemacht“.
„Phantastisch“, rief ich. „Aber, bitte, bitte, tun sie das wieder, immer und häufig wieder – die Wirkung ist unbeschreiblich!“
„Oh , aber das hieße ja Sie zu verwöhnen“, entgegnete er schmunzelnd.
„Mich zu verwöhnen?“
„Nun es muss doch einen guten Grund geben“.
„Oh, dann müssen wir einen guten Grund schaffen“, erklärte ich noch begeisterter.
Seine Miene wurde wieder ernst. „Die Projektion von Gedanken“, erklärte er, „erfordert eine gewisse Energie; diese Energie in uns ist nicht absolut unbegrenzt, deshalb dürfen wir sie nicht verschwenden, sondern müssen darauf achten, dass wir sie in einer Weise einsetzen, dass sie möglichst große Wirkung zeitigt. Vor einer Minute beklagten Sie, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Sehr gut – aber es gibt auch andere Methoden zu *schreiben*, ohne die Feder auf ’s Papier zu setzen - das heißt, Möglichkeiten durch andere zu schreiben, indem man ihre Ideen in Ihren kopf gibt und es Ihnen überlässt, diese Ideen auszuarbeiten und sie in einen Rahmen eigener Wahl zu setzen. Nun falls Sie nun beispielsweise eine Geschichte schreiben wollen....“
Ich begann zu verstehen. „...Würden Sie mir die Ideen geben, meinen Sie?“
„Genau. Das heißt, ich würde so etwas hin und wieder tun, und Sie würden sie auf Ihre Weise ausarbeiten.“
„Aber müssten Sie dazu nicht anwesend sein?“ fragte ich.
Er lächelte nachsichtig. „Ich wundere mich wirklich, dass Sie diese Frage stellen, bei all dem Wissen, dass Sie schon besitzen.“
„Ja, es war dumm von mir“, gab ich zu und war mir des leichten Vorwurfs schon bewusst.
„Aber wie kann ich mich empfänglich halten?“
„Einmal durch eine kleine Willensanstrengung“, antwortete er, „ was Sie nachhaltig unterstützen können, indem Sie etwas lesen, was eine mantramistische Wirkung hat, wie das, was sie gerade gelesen haben.“
Fragend blickte ich ihn an.
„Der Klang einer bestimmten Kombination von Wörtern“, erläuterte er, „hat einen magischen Wert und kann so empfängliche oder hellseherische bewußtseinszustände hervorrufen. Ja, es gibt gewisse Worte, die so heilig und machtvoll sind, dass ich es nicht wage es auch nur einem aus zehn Millionen Menschen zu nennen.............

Entnommen aus einem Buch.....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: