logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: *wutschnaub* GOTT jaja....passt mal obacht:)
lotti schrieb am 10. September 2003 um 12:04 Uhr (347x gelesen):

> Neeeeee, da guck ich mir *nobby seinen Beitrag* an....denk noch :Oh bin entzückt......aber hier geht es ja nur noch um Gott.
> Da ich nun mal wieder rückfällig geworden bin.....Dieser Gott ist eine Kraft...ok....da es den Gott gibt...muß es zwangsläufig ja auch den Satan geben, denn sonst ist das ja alles nicht mehr erklärbar, gell, weil Gott ist schön und Gut. Ergo brauchen wir ja auch wen der das schlechte und häßliche verkörpert und auf sich nimmt.
> Ok wenn man nun fragt warum passiert mir das und das....wird gesagt....entweder, das liegt an den Inkarnationen oder aber an dem Resonanzgesetz. Ich habe es nun getestet.....LÜGEEEEEEE!!! Nichts als SCHEIßE ist das!
> Naja da gibts dann noch welche die erzählen einen vom selbstauferlegten Plan.....*Händehochhalt und laut kreischt*
> DAS alles sind Seifenblasen, die sooooo schnell platzen, wenn man mal wieder in die Realität schaut.....oder seid ihr alle frei von Problemen im heiligen licht eingehüllt...ohne Schmerz und ohne Sorge?
> Ihr baut euch da eine Psychostütze auf, nichts anderes ist das. Wie kann ein Gott einen Menschen aus einem Erdklümpchen formen? Sind wir letztenendes doch nur Voodopüppchen?
> Ist es nicht so, dass man Liebe ausstrahlen kann und danach leben kann und trotzdem stürzt man in den imaginären Abgrund? Warum denn das?? Wegen dem Resonazgesetz? Weil man z.B. einen menschen nicht haben wollte und dieser sagt: Das kommt auf dich zurück...wirst schon sehen...das resonanzgesetz??
> Ein Lichterfüllter Mensch...im realen leben auf den Boden geschlagen...im Knast...aber hauptsache Lichtarbeiter.
> Neeee meine Lieben Ihr selber bestimmt die Zukunft anderer durch eure Hasserfüllten Gedanken! Wir selbst sind es die uns dazu machen alle zusammen gegenseitig. DAs ist kein Gott, kein satan...kein sonstwas.
> nun gut da gibt es noch Kräfte....man nennt sie höhere meister...engel...hm....
> ok, das dazu...alles Lug und Betrug!
> Aber ich trage trotzdem Liebe in mir und ich werd es nie schnallen, erst wenn ich sterben muß....vielleicht noch vorher...aber das hier...ne das alles kann ich nicht mehr annehmen. Es war einen Versuch wert....aber mir passt es nicht.
>
> so und nun geh ich wieder in meine imaginäre Licht und liebe Höhle und warte auf den Frosch:)
> Coony
Ich bins der Frosch!!
Ich habe früher auch oft so gedacht wie du . Durch die schweren schicksall schläge war ich am anfang sogar feind mit Gott. Doch mit der zeit habe ich mich mehr und mehr mit der Sache beschäftigt.Jetzt denke ich es hat sicher alles einen sinn.Wenn wir Sterben werden wir sicher alles erfahren.Wiso wir so viele schwere Stunden durch machen musten.Wenn ich erlich bin freue ich mich schon darauf . Bin gespant was uns dort erwartet.
Lotti (FROSCH)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: