logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorsicht Betrüger im Netz!
Jacqueline schrieb am 9. September 2003 um 17:38 Uhr (395x gelesen):

Ihr lieben hier,
wenn euch irgendwann einmal der Name Chiren (soll ein Orakel sein) über den Weg läuft, dann laßt bitte die Hände von diesen Betrügern!
Ganz gezielt werden dort Menschen manipuliert, die z.B. einen schweren Verlust eines Kindes durchleben, die labil sind und eigentlich in ärztliche/psychologische Betreuung "gehören" - es wird den Menschen vorgegaukelt, das dieses Orakel Geistwesen in ihren Körper läßt und angeblich diese Geistwesen zu den Menschen sprechen...
Ich war jetzt über 3 Monate in dieser Gruppe....und ich habe diese Betrüger jetzt durchschaut und mir tun die Menschen dort in der Gruppe so leid - es sind teilweise so arme Menschen, die sich aber an jeden Strohhalm klammern....
Deshalb hier meine Warnung an alle .
Ich werde auch noch in anderen Foren schreiben, deshalb seid nicht erstaunt, wenn ihr diesen Text auch noch in anderen Foren findet, aber ich muß etwas gegen diese Betrüger tun .
Ihr könnt mir gern auch privat schreiben unter
jacqueline_m_13@yahoo.de
Danke fürs Zuhören :X
Jacqueline

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: