logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Was ist hier eigentlich los?
butterfly schrieb am 8. September 2003 um 12:56 Uhr (381x gelesen):

Was passiert hier seit einigen Tagen?
Kürzlich schrieb mir jemand, hier würde "Energie abgezogen"....innerlich lächelte ich noch darüber; aber allmählich merke ich, wie ich in einen Sog gerate, der nicht mehr gesund ist und dem ich kaum noch zu widerstehen imstande bin. - Vielleicht ja gibt es das wirklich?
Ein *Es* sagte mir vor noch gar nicht allzu langer Zeit: Ich könne von a nach b gehen auf verschiedene Weisen - manchmal käme man dabei in einen Irrgarten.
Vielleicht ja bin ich mittendrin - im KindIrr-Garten?
Denn schließlich sind wir ja alle nur Babies :-).
Und ja: Es gab - auch erst kürzlich eine Zeit - da zog ich einen Kreis um mich und sagte trotzig: "VerPISST Euch - alle; ich will allein sein...!" Ich bin nicht sicher, ob bzw. dass man mich wirklich allein ließ. Man ließ mich in meiner Trotzecke, sah mir zu, wie ich weiterhin diese gefährlichen Spiele spielte....sind das nun gute oder schlechte *Eltern*?
Was wollt ihr mit alldem erreichen?
Man sagte mir auch, ich solle *diesen* Weg wählen - es sei letztlich ein "Garten der Freude". - Nun, wo stehe ich gerade: Am Anfang oder am Ausgang des Labyrinths?

Also: REDET wieder mit mir...bitte; das Kind zeigt sich einsichtig...der *freie Wille* ist gebrochen; aber laßt
mich nicht mehr so umherirren....
(DAS sollte *ICH* mir so gewünscht haben zu erLEBEN...? Dann verstehe ich mich *Selbst* immer weniger (sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein...?)).
Ansgar (falls Du mitliest, wovon ich ausgehe):Was sagt denn DEIN *ES*, Dein *beobachtender Beobachter* zu all dem hier?
Wozu soll das gut sein?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: