logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Hallo Mahacoon
Elisabeth schrieb am 8. September 2003 um 10:57 Uhr (362x gelesen):

Für Harry, oder für manche/alle, die hier schreiben? Oder warum postest du es hier im Forum, und mailst es ihm nicht einfach nur? (Was den Vorteil hätte, dass du mich nicht neugierig auf Dinge machst, die du dann sowieso nicht preisgibst ;-)
Liebe Grüße,
Elisabeth
> Huhu Harry:)
> Also ich habe da eine absolut abgefahrene Geschichte zusammengebastelt für dich. Rein aus der Beobachtung heraus.
> Zusammengefügt aus lauter kleinen Puzzlesteinchen...du gabst mir noch einen der letzten hinzu....und nun schreibe ich alles auf und schick es dir.
> Das Warum und Wieso habe ich nich nicht ganz heraus...aber ich glaube, es hat keinen netten Hintergrund.
> Manch einer der eine geniale Idee hatte, hat sie mit Hilfe von *Freunden* ausgearbeitet.....und das wie macht man das, gab mir die Puzzlesteinchen in die Hand. Wenn ich das öffentlich schreibe , wird passieren, was passieren muß, ich werde als lächerlich hingestellt und naja soweiter....
> Das hier, ist wahrlich ein Spiel und jeder einzelne...naja nicht jeder, spielt seine Rolle....Manch einer hat es schon vor längerer zeit durchschaut....und ist gegangen....manch einer hält durch und lächelt sich eins...andere werden ganz böse erwachen.
> Mehr später;)
> Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: